Wir suchen....

Diskutiere Wir suchen.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das steht alles auf unserer Homepage links bei "Spenden". Da stehen dann die Kontodaten. :) Kira scheint ja hier richtig beliebt zu sein, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir suchen.... Beitrag #41
Das steht alles auf unserer Homepage links bei "Spenden". Da stehen dann die Kontodaten. :)

Kira scheint ja hier richtig beliebt zu sein, die Interessenten die vorbei schauen interessieren sich leider nie für sie. :(

• Wir suchen.... Beitrag #42
Es gibt eine schlechte Nachricht zu berichten dabei fing es super an.

Janina durfte letzte Woche Montag in ihr neues zu Hause einziehen. Super nette Familie. Heute bin ich ins TH gefahren ins Mitteilungsbuch geschaut und was stand drin? Janina wurde gestern wegen FIP eingeschläfert... :( Die Frau kam heute zu uns wegen einer neuen Katze aber konnte ihre Tränen nicht zurück halten. Ach meno.. Da wird mal eine ruhige Katze vermittelt und dann bekommt man so eine Nachricht. Dabei haben es diese Katzen besonders verdient.

• Wir suchen.... Beitrag #43
Das ist ja echt traurig...tut mir echt leid...
Die arme Frau...da gab es mal eine die einem Senioren ein Zuhause zu schenken bereit war und dann sowas...:(
Hoffentlich haben die anderen mehr Glück.

• Wir suchen.... Beitrag #44
Janina war noch gar nicht so alt, sie war nur etwas zurückhaltend, und viele Menschen wollen so ein Tier nicht haben. :evil:

Deswegen hatten wir uns ja so sehr gefreut.

Buntchen wird morgen in ihr zu Hause vermittelt aber ich ahne da auch nix gutes da sie zu Kindern soll.

• Wir suchen.... Beitrag #45
So ein neues Notfellchen kann ich euch wieder zeigen. Das Problem bei dem Dickerchen ist sein Alter. 10 Jahre hat er schon auf dem Buckel. Wurde einfach auf die Strasse gesetzt wurde krank... Leute riefen uns an, wir sollen das arme Tier einschläfern. Aber bis auf Zahnprobleme und einem Hoden im Bauchraum der entfernt werden konnte, war alles okay. Nur eines seiner Augen ist etwas drüb, blind ist er dennoch nicht.

Wen ich meine? Matti !

Er ist der liebste Kater der Welt und sehr verträglich mit einem anderen ruhigem Tier. :)

Anhänge

• DSC05413.jpg
    DSC05413.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 23
  • Matti_2.jpg
    Matti_2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 22
  • Wir suchen.... Beitrag #46
Er ist der liebste Kater der Welt und sehr verträglich mit einem anderen ruhigem Tier. :)

Genauso sieht er aus. So richtig lieb und dankbar.
Meine Güte, der arme Schlumpf:(
Der kleine Kerl hat ja ein besonders liebevolles Zuhause verdient.
Und was sind schon 10 Jahre, der hat ja hoffentlich noch mehr als doppelt soviel vor sich.

• Wir suchen.... Beitrag #47
Ich würde ihn sofort nehmen, wenn ich könnte. Aber das muss ich noch abklären. Natürlich wäre es schöner wenn er mit unseren Jimmy vermittelt werden könnte. Dieser ist grau getigert und ebenfalls 10 Jahre. Die zwei verstehen sich wunderbar.

Jimmy wurde einfach über nacht (eine sehr kalte!) ausgesetzt. Auf der Box stand nur das die Zeit fehlte. Es stellte sich jedoch heraus das es nicht die Zeit, sondern das liebe Geld war, denn Jimmy`s Zähne mussten ALLE entfernt werden.

Und wer auf schwarze katzen steht... Unsere Lätzchen (ca. 4 Jahre) und Rani mit ihrem Bruder Rasputin suchen immer noch ein schönes zu Hause mit eventl. Freigang. :D

Anhänge

• j.jpg
    j.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 8
  • l.jpg
    l.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 9
  • r.jpg
    r.jpg
    74 KB · Aufrufe: 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir suchen....

Wir suchen.... - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
freigang für meinen 6 jahre katzen gewähren, die noch nie richtigen freigang hatten.: hallo ihr lieben :) ich lese dieses forum seit jahren immer wieder und hat mir bei jeder notlage oder frage immer beantworten können. super...

Neueste Beiträge

Oben