Rattenkäfig

Diskutiere Rattenkäfig im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo erstmal ich habe mir letztens einen rattenkäfig gekauft, doch irgendwie bin ich mir usnicher, ob er überhaupt für zwei ratten geeignet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenkäfig Beitrag #1
Misao

Misao

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal

ich habe mir letztens einen rattenkäfig gekauft, doch irgendwie bin ich mir usnicher, ob er überhaupt für zwei ratten geeignet ist. ich wollte mal hier nach rat fragen, ob ich in dem käfig zwei ratten halten kann, oder ob das eher unpassend ist (bin rattenneuling).
ich hab den käfig zwar schon bezahlt, aber ich wollte lieber hier nochmal nachfragen.
hier ist der link zu dem erworbenen stück : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll ...vielleicht könnt ihr mir ja helfen ^^' wäre jedenfalls toll

• Rattenkäfig Beitrag #2
  • Rattenkäfig Beitrag #3
Also ich finde ihn viel zu klein. Kannst du das noch rückgängig machen? Also ich würde da keine ratten drin halten.

Achso, Ratten fühlen sich als Rudel wohler. Ich würde dir raten mind. drei zu nehmen, besser vier.

Vielleicht täuscht mich das Bild auch und er ist viel größer als er aussieht?

• Rattenkäfig Beitrag #4
danke für die hilfe. muss ich dann ma gucken nach nem neuen käfig ^^
nya ich muss gucken ob ich das rückgänig machen kann ^^'
nya er is auch größer als er auf dem bild aussieht

• Rattenkäfig Beitrag #5
Off-Topic
*argh* ich HASSE diesen Verkäufer. Hab ihm schon jede Menge Nachrichten und Anfragen über diese Käfige geschrieben, die stellen jeden Tag ein paar neue ein, solche und so grausige mit Gitteretagen und genauso klein. Die wissen ganz genau, dass die Dinger für Ratten völlig ungeeignet sind (spätestens seit meiner 100sten Mail in der ich das erklärt hab...) und verkaufen sie trotzdem als "Rattenkäfig". Wie kann man so geldgeil sein? *verzweifel*