Rattenkäfig

Diskutiere Rattenkäfig im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; der ist echt toll geworden! Aber cih würde auch eine Volletage reinmachen.Das muss du eh wenn sie älter werden und nichtmehr so gut klettern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenkäfig Beitrag #21
der ist echt toll geworden! Aber cih würde auch eine Volletage reinmachen.Das muss du eh wenn sie älter werden und nichtmehr so gut klettern können. Aber jetzt, wo die Ratten nochjung sind ist der Käfig total toll! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Nasen

• Rattenkäfig Beitrag #22
danke ich werd mir den rat auf jedenfall zu herzen nehmen :)
werd dann meinen papa darauf ansprechen nochmal irgendwann ne große etage zusätzlich zu machen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenkäfig

Rattenkäfig - Ähnliche Themen

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben