Schneeschieber

Diskutiere Schneeschieber im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, weil ich da grad was im Frettchenforum gelesen habe... finden eure Ninis Schnee auch so toll??? Unser Balkon war letzten Winter total...
  • Schneeschieber Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Hi,
weil ich da grad was im Frettchenforum gelesen habe...
finden eure Ninis Schnee auch so toll??? Unser Balkon war letzten Winter total eingeschneit und wer das am tollsten fand war mein Krümelchen...
Am liebsten hat sie Schneeschieber gespielt...
Wenn mir einer sagen kann, wie ich hier am besten ein Video reinkriege, dann könnte ich euch da mal einen film zeigen ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hier schonmal ein Foto

file.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Schneeschieber Beitrag #2
lad das videdo bei hoch und setz dann den link der dir angezeigt wird hier rein

• Schneeschieber Beitrag #3
Wieso setzt du dein kaninchen im winter auf den Balkong in den Schnee?Ist das nicht ein bisschen kalt für dein Kaninchen?

• Schneeschieber Beitrag #4
Oh ja, eine von Meinen ist auch so eine Schneeliebhaberin :mrgreen:
Bei den andren 7 weiß ich es noch nicht, die hab ich noch nicht so lange...
Dieses Jahr überwintern sie zwar wegen dem Nachwuchs drinnen, aber ab nächstem Jahr dürfen sie wieder im Schnee rumtollen ^.^
Schneeflocke (leider vor ca 3 Monaten gestorben) hat sich immer auf dem Rücken in den Schnee gelegt und sich dann hin und her gewälzt :lol:

• Schneeschieber Beitrag #5
och is das süüüß ;)

meine dürfen dieses jahr auch im schnee rumtollen...

wenn du was postest is da doch so ein Youtube button, ge?!
da kannstes des dann einfügen...

und hochladen selber kannst dus ja auch bei

• Schneeschieber Beitrag #6
Wieso setzt du dein kaninchen im winter auf den Balkong in den Schnee?Ist das nicht ein bisschen kalt für dein Kaninchen?
wenn man sie draußen hält, haben sie ja winterfell, dann ist es ihnen nicht zu kalt, vorausgesetzt man lässt sie nciht zu lange im schnee.
meine wprde das bestimmt auch toll finden, aber ich halte sie ja drinnen....

Thema:

Schneeschieber

Schneeschieber - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben