- Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #21
Hamsterbäckchen
ich nehm eig gar keine bestimmte marke, halt die wo drauf steht "entstaubt" ..hm..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehm eig gar keine bestimmte marke, halt die wo drauf steht "entstaubt" ..hm..
Oje mit ner staub allergie ist das streu ja ziemlich blöd oder.
Mein Robo hatte auch immer so Hanfmatten drin,da hat er sich ne schöne Hölle mit gebaut![]()
Ja stimmt,ansinsten muss halt jemand anderes aus der familie sauber machen,wens garnicht klappt![]()
Meine freundinn hat dieses Maisspindelgranulat in ihrer buddelkiste weil soe sagt dass ist besser als hanfstreu(zum buddeln) und es würde genau so wenig stauben.Nicht als Haupteinstreu. Bekommt man bei Zooplus, Futterparadies und manchmal im Zooladen.
Ich verwende im Moment noch Tierwohl, werde aber wohl demnächst umsteigen auf Allspan. Das soll besser sein und im Tierwohl habe ich im Sommer einen Tannenzapfen (Harz!!) gefunden, das geht gar nicht. Da ich ja aber meine Gehege im Normalfall nicht reinige, brauche ich das erst wenn hier entweder ein Krankheits- oder ein Todesfall passiert, was wir ja beides nicht hoffen wollen.
Ansonsten habe ich so ziemlich alles, was ich an Streu finden konnte, in Form von Buddelboxen im Einsatz.
Für Teddyhamster würde ich übrigens Leinenstreu nehmen, ich finde das viel angenehmer als das Hanfstreu.
Caterina
Achso :lol:Ich dachte es handelt sich um einen Käfig :mrgreen:Naja,ich habe 3-4 Käfige zu Füllen![]()
Unter Einstreu zum Buddeln verstehe ich welche, in dem Gänge halten und das ist in Maisspindelgranulat faktisch unmöglich.Meine freundinn hat dieses Maisspindelgranulat in ihrer buddelkiste weil soe sagt dass ist besser als hanfstreu(zum buddeln) und es würde genau so wenig stauben.