Welches Einstreu nehmt ihr?

Diskutiere Welches Einstreu nehmt ihr? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; wir benutzen für unseren Eddy ganz feines Kleintierstreu (Segespähne) das staubt nicht und er kann super buddeln. Davor hatten wir so eines aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #61
wir benutzen für unseren Eddy ganz feines Kleintierstreu (Segespähne) das staubt nicht und er kann super buddeln.
Davor hatten wir so eines aus Mais (sah aus wie Papierkugeln, nur das es aus Mais pulver war) und dann so ein art Recycling (sry falsch geschrieben ich weiß) papier..

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #62
@Bounty:Ich habe gestern für den 100x55 Käfig ungefähr eine Packung gebraucht.

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #63
@Bounty:Ich habe gestern für den 100x55 Käfig ungefähr eine Packung gebraucht.

Und wie hoch ist dan eingestreut?Da kann man ja auch hoch einstreuen oder?
Man ich versteh nicht wiso ich 3 beutel brauchte :DAber villeicht weil mein streu so klein ist,und es da zwischen nicht so hohlräume gibt wie im normalen?

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #64
Ich guck gleich mal,gestern war es rand voll jetz hat er es schon platt getreten.

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #65
Ja,und die schale ist doch extra hoch,das man schön einstreuen kann oder?

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #66
Ja,ist sie. Ich schätze so 30 cm oder sowas.

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #67
Was?Und da brauchst du nur ein Päckchen?Man,ich sollte villeicht doch wieder das normale kleintierstreu nehmen :DDas ist sowiso billiger :D

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #68
Ja,ich denke wenn ich die Schale jetzt nochmal nachfülle brauch ich auch nochmal 1/2 Packung. Also für die komplette Schale 1 1/2 Packungen.

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #69
Ok,also meine Mutter will das nächste mal so pferdestreu hohlen. Ist so ein riesen teil.Zwar auch kleineres streu,aber ist ja egal :D. Meine rist zwar 15cm größer,aber das macht ja nicht so einen interschied.Ich denke es ist wirklich das kleine streu,den bei meinen anderen brauch ich auch nicht ganz so viel.

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #70
Hm;Pferdestreu?Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen :uups:

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #71
Das benutzen die bei uns im Zooladen.Staubt nicht,und ist wie kleintierstreu nur kleiner und in einem Riesen beutel,das man sie in pferdeboxen streuen kann :D

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #72
Achso.Vllt. gibt es sowas ja auch bei uns *überlegt*

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #73
Möglich :D Das haben wir halt da letzt gesehen,und da haben wir gedacht wiso nicht.Und es ist auch billiger wie die vielen kleinen.Ich hab da ja auch nen Praktikum gemacht,und da musste ich ja auch die Tierställe sauber machen,und ich empfand es als gut :)

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #74
Also ich nehm für meine kleine ganz normales kleintiereinstreu.

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #75
Ok,also meine Mutter will das nächste mal so pferdestreu hohlen. Ist so ein riesen teil.Zwar auch kleineres streu,aber ist ja egal :D. Meine rist zwar 15cm größer,aber das macht ja nicht so einen interschied.Ich denke es ist wirklich das kleine streu,den bei meinen anderen brauch ich auch nicht ganz so viel.
Bei uns in Baywa giebt es dass auch meine Mama hatte es sich auch überlegt. Berichte dann aml ob es ander ist wie normale ´´grösse´´ Sägespähne.

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #76
Bei uns in Baywa giebt es dass auch meine Mama hatte es sich auch überlegt. Berichte dann aml ob es ander ist wie normale ´´grösse´´ Sägespähne.

also ich hatte mal einen riesen sack tierwohl einstreu für pferde, die spähne waren auch nicht sooo riesig, wie z.b. das multifit das ich teilweise davor hatte, fand das ganz okay.

benutze aber mittlerweile fast nur noch hanfstreu, bzw. normales streu und hanfstreu drüber ;)

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #77
Hanfstreu ist mir zu teuer.Ich hab 3 Käfige zu füllen,und ich will ja auch hoch einstreuen :DDa geht das ganschön in den geldbeutel :D

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #78
Ja,ich hatte das auch mal bei der Emmy aber 60l sind dann 16 Euro,das ist mir auch zu teuer..

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #79
Ich nehme ganz normale Hobelspäne. Mein Vater arbeitet in einer Werkstatt und kann mir sowas von der Arbeit mitbringen! Hobelspäne gibt es aber auch im ZooLa als "Kleintierstreu"

• Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #80
Hobelspäne von der Werkstatt sind nicht geeignet,da sie soviel stauben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Einstreu nehmt ihr?

Welches Einstreu nehmt ihr? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben