Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welches Einstreu nehmt ihr? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Achso, ich habe in meine Buddelkiste normales Kleintirstreu mit viiel Heu dass es gut hält.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #41
Hamster_Lover
Achso, ich habe in meine Buddelkiste normales Kleintirstreu mit viiel Heu dass es gut hält.
Ok,ich werde jetzt aufjedenfall weiterhin Kleintierstreu nehmen,den die von der Hamsterhilfe sagte mir das sei besser für die zwerge hals hanf oder maisstreu.Villeicht probier ich es bei meinem Teddy mal mit Hanfstreu,für einen Käfig brauch ich ja nicht ganz so viel.
Ok,ich werde jetzt aufjedenfall weiterhin Kleintierstreu nehmen,den die von der Hamsterhilfe sagte mir das sei besser für die zwerge hals hanf oder maisstreu.Villeicht probier ich es bei meinem Teddy mal mit Hanfstreu,für einen Käfig brauch ich ja nicht ganz so viel.
berichte mal wie dein teddy damit klar kommt, für meinen war das gar nix.
naja ich denke du kannst die etagen oder buddelkisten schon mit anderen streu füllen nur nicht hanf komplett.
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #44
B
Bounty 123
Gesperrt
Ok,ich weiß noch nicht wan ich es kaufe,sobalt mein Käfig kommt denk ich,dan brauch ich sowiso neues streu,und dan hohl ich gleich nen beitel Hanfstreu,und dan sag ich bescheid
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #45
Jacky90
Also ich habe Leinenstreu von bunnyNature...der Sack mit 35 Litern kostet 9.90 Euro.
Aber weil das bei unserem Zooladen gerade eingeführt wurde,habe ich noch einen Sack dazu bekommen...
Das staubt nicht und riecht nicht...bin also ganz zufrieden
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #46
B
Bounty 123
Gesperrt
hm,die hamsterhilfe hat gesagt man kann auch gut Gehackseltes stroh nehmen.
Mein Hamster benutzt sein Klo, macht das deiner auch?
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #48
B
Bounty 123
Gesperrt
Meine Haben kein Klo,die suchen sich manchmal eine Ecke aus,manchmal pinkeln sie hin wo sie wollen.Das hat meine Dame nicht gemacht,die hat immer nur ein Eck genommen.Aber mein teddy pinkelt seit er älter ist,hin wo er will.
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #49
Hamstermaster
Ein paar Tipps, wie du deinen Hamster das beibringen kannst auf klo zu gehen (hat bei meinen beiden geklappt):
-Stell in dem Hamsterkäfig eine große schüssel mit Chinchillasand.
-Kaufe eine Ecktoilette und fülle etwas Sand rein.
-Nehme jedes bepinckelte Einstreu und tuhe es auf den Sand in der Ecktoilette.
-Mache das ein paar Wochen und du wirst merken, dass er von ganz alleine bald ins Klo machen wid.
-So wird der Käfig nicht mehr so stinken!
PS. Stelle das Klo am besten in die Nähe des Schlafplatzes...
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #50
B
Bounty 123
Gesperrt
Naja,mein teddy hat es früher auch gemacht,aber seit er halt älter ist,pinkelt er überall hin.
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #51
Regina22
auf jedem fall alles auser Sägespäne ( Zuviel staub )
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #52
B
Bounty 123
Gesperrt
Huhuu,
Ich wollte mal gerne wissen,wie viele Beutel streu ihr für eure Käfige braucht.
Ich hab jetzt in den Käfig von Träumer 3 Beutel streu gekippt,und es könnte immer noch mehr rein Deswegen würde mich mal interessieren,wie viel ihr so braucht?
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #53
*Emmy*
Phuuu;ich brauch für Emmy einen Sach Kleintierstreu..
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #54
B
Bounty 123
Gesperrt
Nur eine Sack?Und wie viel ist da drin?
Ich glaub in meinen säcken sind 60l.
Wie hoch hast du den dan eingesträut?
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #55
*Emmy*
Alles was die Käfigschale hergibt. -.-
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #56
B
Bounty 123
Gesperrt
Jaa,das dacht ich mir fast .
Aber ich wollte wissen wie hoch das genau ist?
Weil ich hab bei meinem jetzt glaub 10cm hoch eingesträut und 3 packunen gebraucht
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #57
*Emmy*
Ja,ca.12cm
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #58
B
Bounty 123
Gesperrt
Oh,manno,wiso brauch ich 3 Beutel und es ist nut 10cm hoch?
Wie groß ist dein Käfig?Villeicht mach ich irgendwas falsch
Oder es liegt an dem streu,das ist so anderes,kein normales streu,sondern osganz dünnes,feines
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #59
*Emmy*
mein käfig hat 80x55
Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #60
B
Bounty 123
Gesperrt
Achso ok .
Träumers käfig hat ja 115x55.Villeicht macht das so einen unterschied,aber 2 säcke unterschied?Naja
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht.
Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...