- Welches Einstreu nehmt ihr? Beitrag #81
Miss Sunny
Hobelspäne von der Werkstatt sind nicht geeignet,da sie soviel stauben!
Also es sind jetzt nicht so Reste oder so er macht das extra von so speziellem Holz klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hobelspäne von der Werkstatt sind nicht geeignet,da sie soviel stauben!
ich benutze schon seit Jahren nur Hanfeinstreu hatte sonst immer das von Hugro, gibts auch im Fressnapf, da der mir aber zu weit weg ist und ich kein Auto habe, habe ich mir das Hanfeinstreu bei Zooplus bestellt, bin damit auch super zufrieden und der Preis ist mehr als ok. fast 15 kg werden erstmal ne weile rechen.
Ich kann Hanfeinstreu nur empfehlen. Bleibt auch nicht im Fell hängen.
LG
Ab und zu bekommt mein kleiner auf das normale Streu noch " Waldboden " ( das ist kein Boden aus dem wald. Das gibt es bei "Fressnapf" , glaube ich auch von "Vitakraft" . Das ist halt auch staubfreies Kleintierstreu mit "Waldstückchen" drin. Also z.B. Rinde etc. ) . Das findet er immer ganz toll![]()
ich nehme immer einstreu von der marke CHIPSI
Allergietests beim Arzt haben bisher auch nix ergeben, deswegen hab ich gehofft ihr könnt mir ein ganz tolles streu für empfindliche Hamsterhalter empfehlen![]()