Rasse - Mischlinge

Diskutiere Rasse - Mischlinge im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; @Kompassqualle :clap: Du bringst es einfach immer wieder auf den Punkt. Super geschrieben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasse - Mischlinge Beitrag #41
@Kompassqualle

:clap: Du bringst es einfach immer wieder auf den Punkt.
Super geschrieben.

• Rasse - Mischlinge Beitrag #42
@ Kompassqualle
Kann da Kimi nur beipflichten, echt super geschrieben! Hab übrigens das Video auf Youtube angesehen (Pedigree exposed), schrecklich echt schrecklich! Zu was der Mensch fähig ist....

• Rasse - Mischlinge Beitrag #43
@akita
Auch was du schreibst deckt sich absolut mit meiner Meinung. :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasse - Mischlinge

Rasse - Mischlinge - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Oben