Katze will kein Fressen / Nassfutter!

Diskutiere Katze will kein Fressen / Nassfutter! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hasse Zwiebeln! Ich würde auch lieber verhungern als Zwiebeln essen zu müssen. Aber ich glaube wir und unsere Verhaltensweisen sollte man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze will kein Fressen / Nassfutter! Beitrag #21
Ich hasse Zwiebeln! Ich würde auch lieber verhungern als Zwiebeln essen zu müssen.
Aber ich glaube wir und unsere Verhaltensweisen sollte man nicht mit denen von Katzen (oder Tieren allgemein) vergleichen.
Tiere sind "egoistischer" die denken eher an ihr Leben als an Essen das sie nicht mögen.

Übrigens meine fressen hauptsächlich Trockenfutter!

• Katze will kein Fressen / Nassfutter! Beitrag #22
Irgendwie komisch! :?:
Nachdem ich mit den beiden zum Tierarzt war und sie habe impfen lassen,
frisst zumindest der Kater etwa doppelt so viel,
und unser Sorgenkind Phoebe frisst mittlerweile auch schon mehr.
Erst wird gezickt,
aber nach ca. 2 - 3 Stunden (wenn sie merken "okay, wir kriegen wirklich nichts anderes") frisst auch sie dann. :clap:

Also, ich denke es ist alles takko! ;)

Danke für eure Antworten! :angel:

• Katze will kein Fressen / Nassfutter! Beitrag #23
Hilfe Ancalaga, wo kommst Du denn her? Ich versteh ja quasi jedes 2. Wort nicht ;) Also "verschneekt" ergibt sich aus dem Sinn, daß das wohl so viel wie "heikel" heißt ;) - aber was zum Kuckuck ist ein "Bobbes"??

äh... aus Hessen, entschuldige :D

verschnekt hab ich doch geschrieben... schneksich.... ähm... das ist halt... bei Essen verwöhnt und ein Bobbes iss ein Popo :)

Tschuldige, werd mir Mühe geben, das zu ändern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze will kein Fressen / Nassfutter!

Katze will kein Fressen / Nassfutter! - Ähnliche Themen

Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Katze hat Durchfall und stinkt: Hallo! Mein Kater (9 Monate) hat seit ungefähr einer Woche immer mal wieder Durchfall und stinkt aus dem Maul. Gut, das kommt vom Darm, daß ist...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Katze macht ohne erkennbaren Grund Krach: Hallo, wir haben zwei Katzen, genauer eine Katze und einen Kater. Die beiden sind Geschwister und werden im Mai 4 Jahre alt. Sie sind bei uns...
Bin verzweifelt: Wie bringe ich meine Katze zum Pipi machen und Kot absetzen?: Hallo allerseits. Ich bin neu hier und wende mich an euch, weil mein Tierarzt nun auch nicht mehr weiter weiss. Ich habe seit 5 Tagen eine Katze...
Oben