Meeri hat Plastik gefressen

Diskutiere Meeri hat Plastik gefressen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo... meine Fussel hat gestern die Platiktüte Heu angefressen. Ein ziemlich großes Stück von der Tüte fehlt. Ich werde jetzt natürlich...
  • Meeri hat Plastik gefressen Beitrag #1
xSteffix

xSteffix

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo...

meine Fussel hat gestern die Platiktüte Heu angefressen. Ein ziemlich großes Stück von der Tüte fehlt.
Ich werde jetzt natürlich verstärkt auf den kotabsatz achten. Kann ich sonst was tun? Vllt etwas verdauungsförderndes füttern? Mein Pferd würde in solch einer Situation Flohsamen bekommen. Aber ist das auch gut für Meeris?

• Meeri hat Plastik gefressen Beitrag #2
gib ihm viel viel, sehr viel heu, das hilft am besten. leider wird es mehrere Tage dauern, bis das wirklich durch ist, bei meerschweinchen dauert die Darmpassage sehr sehr lange. versuch ruhig auch noch eine ander eHeusorte zusätzlich anzubeiten,d amit er noch mehr davon frisst.

Thema:

Meeri hat Plastik gefressen

Meeri hat Plastik gefressen - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Oben