- Will endlich ne Kratztonne Beitrag #21
Lotti
Gesperrt
Na Audrey?! :lol: Vielleicht doch nochmal eine dritte im Bunde? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na das kann man ja arrangieren.Die müßte dann schon vor meiner Haustür sitzen. Oder sonstwie zulaufen - sowas könnt ich dann ja doch nicht weggeben![]()
Die vom Zooplus hab ich geschenkt bekommen, wenn Henry drauf springt, kippt die um. Henry passt auch nicht durch dir Tonne, also innen kann er nicht durch gehen, in die Löcher passt er mit einigem quetschen, Timo ist der einzige der da durchpasst.
Kaufen würde ich sie nicht.
Die hatte ich auch schonmal im Blick. Aber ernsthaft? Bei einer 1,60m großen tonne mit einem 43cm Durchmesser würd ich mich nicht drauf verlassen das diese Kippsicher ist. Meine da auch schon gelesen zu haben das sowas umgefallen ist.
Aber wenn dann richtig :? Naja, ich bin da vielleicht schissig, ich erwähnte glaub ich schonmal, dass hier alles mit Monsterwinkeln befestigt ist, oder? :lol: Mir würde sowas hohes (mit einem hohen Schwerpunkt, das muss man bei dem Gewicht beachten) nicht ohne zusätzliche Sicherung in die Wohnung kommen.Ausserdem soll die ja 20 kg wiegen. Ich glaube, die kippt wirklich nicht um...:eusa_think:
Aber wenn dann richtig :? Naja, ich bin da vielleicht schissig, ich erwähnte glaub ich schonmal, dass hier alles mit Monsterwinkeln befestigt ist, oder? :lol: Mir würde sowas hohes (mit einem hohen Schwerpunkt, das muss man bei dem Gewicht beachten) nicht ohne zusätzliche Sicherung in die Wohnung kommen.
Ich könnte Euch jetzt natürlich einen Gefallen tun, diese Tonne aus dem ebay-Shop bestellen und Euch dann berichten, dass sie dem Ansturm von meinen 8 Katzen nicht standhält und umkippt
Oder auch nicht...
Du, das "oder auch nicht" wär mir schon lieber![]()

ich habe einen Halber Kratztonne mit Flüschball, . aber Pussy kratzt auch dort.
Aber wehe, du willst sie in ca. 5 Jahren entsorgen, dann wird sie bestimmt von 8 Katzen belagert. :eusa_shhh: :lol: