Will endlich ne Kratztonne

Diskutiere Will endlich ne Kratztonne im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nicht ärgern! Besser solche Spielzeuge an Gummischnüren, die irgendwo an Kratzbäumen oder Kratztonnen hängen, gleich von Anfang an abmachen! 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Will endlich ne Kratztonne Beitrag #41
Na toll, Ball-Gummi ist kaputt, kleine Shila knabbert... oh menno.

Nicht ärgern!
Besser solche Spielzeuge an Gummischnüren, die irgendwo an Kratzbäumen oder Kratztonnen hängen, gleich von Anfang an abmachen!
1. Strangulationsgefahr und 2. knabbern junge Katzen gerne an Gummi, was nicht gerade gesund ist.

Also sei froh, dass es ab ist....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will endlich ne Kratztonne

Will endlich ne Kratztonne - Ähnliche Themen

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben