Warum durftest du nicht noch bleiben?

Diskutiere Warum durftest du nicht noch bleiben? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; In Erinnerung an Ben! KARTHÄUSER Kater Ich kann es kaum glauben aber heute hast du uns verlassen.:( Für mich bleibt die Frage "Warum jetzt...
  • Warum durftest du nicht noch bleiben? Beitrag #1
M

Max01041987

In Erinnerung an Ben!
Kater

Ich kann es kaum glauben aber heute hast du uns verlassen.:(

Für mich bleibt die Frage "Warum jetzt schon"??
Du warst jetzt 15Jahre alt.
Kamst im Mai 07 zu uns.
Wir nahmen Dich bei uns auf weil du ins Tierheim solltest,aber das wollten wir nicht da du schon 12Jahre alt warst.
Fast 3Jahre warst du bei uns,es war eine sehr kurze Zeit aber sehr schön mit Dir.

Du warst was ganz besonderes.
Dein Freund Spike musste im Januar leider gehen und jetzt Du......aber Warum ich kann es nicht verstehen???

Du bleibst immer bei mir im Herzen!!
Vermisse dich sehr!!!

Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.
Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freud gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess dich nicht.

• Warum durftest du nicht noch bleiben? Beitrag #2
Hallo Max,

es tut mir sehr leid, dass Dein Ben schon gehen musste. :(

Er hatte ganz sicher eine schöne Zeit bei Euch. Ihr habt ihn vor dem Tierheim bewahrt und ihm ein liebevolles Zuhause geschenkt. Wie sehr Du ihn geliebt hast, zeigt das Gedicht, das Du für ihn geschrieben hast.

Thema:

Warum durftest du nicht noch bleiben?

Warum durftest du nicht noch bleiben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ein Feuer ist erloschen: Wieder fällt mir die schwere Aufgabe zu für @Levana Rya einen Beitrag hier zu erstellen. 😭 Heute mussten wir Willi über die Regenbogenbrücke...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mein Saubär ist nicht mehr: Lieber Blacky, Sauzi, Schnauze, wir haben dich heute gehen lassen müssen. Du wurdest 14 Jahre alt, 13 Jahre lang hast du bei uns leben dürfen. Du...

Neueste Beiträge

Oben