Füttert Ihr nach?

Diskutiere Füttert Ihr nach? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi! Unsere 2 fressen manchmal alles razeputze kahl, an anderen Tagen (das reißt grade ein) steht morgens noch das Abendbrot da.... (Nassfutter)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Füttert Ihr nach? Beitrag #1
FlairFlo

FlairFlo

Hi!
Unsere 2 fressen manchmal alles razeputze kahl, an anderen Tagen (das reißt grade ein) steht morgens noch das Abendbrot da.... (Nassfutter)
Machen Eure das auch?
Gebt Ihr dann weniger?
Füttert Ihr nach, oder lasst Ihr auffressen?
Manchmal glaube ich die 2 machen Spielchen mit mir....
Achso, ja, ich gebe immer die gleiche Menge ;o)

Zuletzt bearbeitet:
  • Füttert Ihr nach? Beitrag #2
Hi FlairFlo, :lol:

als ich deinen Text gelesen hab da musste ich an meine 2 Fellis denken.:eusa_doh:

Die machen das nämlich auch. Mal fressen sie alles schön fein leer und mal haben sie kein so hunger. Dann steht morgens noch das Abendbrot da. Ich tu es dann immer weg und geb ihnen morgens was neues. Klar!
Ich geb eigentlich auch immer die gleiche Menge. Nur was soll ich machen wenn sie net alles auf futtern.:eusa_doh: dann gibts halt mal weniger am Tag.

Meine 2 sind Wohnungskatzen die sind oft net so aktiv wie die Freigänger. Daher haben sie wahrscheinlich auch net immer so hunger.

Bin auch manchmal ratlos. Aber ich denke die holen sich schon was sie brauchen. Sofern es net auffällig wenig is was meine futtern , mach ich mir auch keine Sorgen.

Is aber schon komisch .... normal müssten sie futtern ohne ende... sie sind nämlich noch 8 und 10 Monate und wachsen ja noch.

Aber sind putzmunter und frech. Also alles im grünen Bereich.

LG:D

• Füttert Ihr nach? Beitrag #3
Hallo!!

Meiner macht das auch!! Aber ds ist ganz normal da du ja auch nicht immer den gleichen Hunger hast!!
Meiner kriegt immer gleich viel auch wenn er nicht ganz auffrisst da der hunger dann noch kommt:)

Lg

• Füttert Ihr nach? Beitrag #4
Hi Ihrs!
Naja ich hab manchmal das Gefühl, das sie Futter, was nicht das Lieblingsfutter ist, sie es aber trotzdem fressen, mit Absicht stehen lassen um Anderes zu bekommen...
Und ich bin immer im Zwiespalt, ob ich konsequent sein soll und solches Verhalten nicht durchgehen lassen soll, oder ob ich meine beiden verwöhnen soll und dann doch was anderes füttern soll.
Nun kaufe ich schon nur die beliebtesten Sorten....

• Füttert Ihr nach? Beitrag #5
Meine Beiden haben mal eine Woche wo die fressen als ginge es um Leben und Tot- und dann mal wieder fast gar nix. Das pegel ich dann immer ein. Fressen sie mal weniger, dann gebe ich auch weniger, dafür aber in mehreren Portionen. Wenn sie sonst früh und abend nur 1mal bekommen, gebe ich dann eben je 2 Portionen. Das klappt eigentlich ganz gut.

• Füttert Ihr nach? Beitrag #6
Naja , also bei uns ist dass auch manchmal so.
Ich weiß aber auch nicht so genau woran das liegt.
Aber fütter am Besten nicht nach , wenn sie manchmal alles aufeinmal fressen.
Sonst erbrechen die das alles auch genauso schnell wieder :D
Ich spreche aus erfahrung. :D
Aber wenn sie mal nicht fressen ist auch nicht so schlimm. Ist wohl eher normal glaub ich. Ich denk ma ist bei fast jeder Katze so ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Füttert Ihr nach?

Füttert Ihr nach? - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Oben