Katzeneinstreu vom DM Markt

Diskutiere Katzeneinstreu vom DM Markt im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe Heute im DM Markt Holzpellets fürs Katzenklo endeckt und war irgendwie angetan, hat das schon jemand benutzt? Ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzeneinstreu vom DM Markt Beitrag #1
Spira

Spira

• Katzeneinstreu vom DM Markt Beitrag #2
Die Holzpellets nehm ich immer fürs Hasenklo.
Fürs KaKlo saugen die zu wenig (meiner Meinung nach)

• Katzeneinstreu vom DM Markt Beitrag #3
Die Holzpellets nehm ich immer fürs Hasenklo.
Fürs KaKlo saugen die zu wenig (meiner Meinung nach)

das ist ja interessant. Ich nehme cbng und das saugt sehr gut. (scheinen auch so holzpellets zu sein, oder?)

• Katzeneinstreu vom DM Markt Beitrag #4
ich benutzt von DM das silikat streu holzstreu hab cih noch nie probiert bin aber auch mit dem silikat zufrieden

• Katzeneinstreu vom DM Markt Beitrag #5
Wir haben hier 2 verschiedene Streue.. Einmal Multifit Diamonds und einmal die Holzpellets. Meine Kleine geht nicht in das Klo mit den Holzdingern und Filou und Gismo mögen das komische andere Zeug nicht. :eusa_doh:
Die Holzpellets sind an sich nicht schlecht, nur brauchst dafür halt ne kleine richtige Schaufel um das ganze aufgelöste gekrissel da raus zu kriegen. Aber ansonsten riechts nicht und auch sonst sind wir eigentlich sehr zufrieden damit. Wobei unser Holzstreugedöns von Multifit ist, ich weiß nicht wie das vom DM jetzt ist, aber ich vermute mal, dass das nicht groß anders sein wird.

Lg

• Katzeneinstreu vom DM Markt Beitrag #6
Die Holzpellets vom DM haben keinerlei Ähnlichkeit mit dem CBÖP

Das sind tatsächlich richtige, gepresste Pellets, so ca. halbfingerlang und -dick. Wenn man die Tüte aufmacht und das Katzenklo damit befüllt, riecht das auch toll nach Holz.
Aber wehe Mieze benutzt das Klo, in der Kombination mit Katzenpipi fangen die Dinger nämlich an, bestialisch zu stinken.
Außerdem zerfallen die im Kontakt mit Flüssigkeit. Wenn dann irgendwann wohl alle "hin" sind, soll man wohl austauschen.
Soweit ist es hier nie gekommen. Momo war so mutig, das auszutesten, danach haben die Katzen sich freiwillig das andere Klo geteilt und ich hab die Pellets entsorgt - auch die halbe Tüte, die ich noch hatte.
Experiment absolut misslungen
coolsmiley.php

• Katzeneinstreu vom DM Markt Beitrag #7
Also ich hab wirklich Pellets und die stinken nicht :shock:
Riecht nur nach Holz, sonst gar nix. Und die Klos stehen im Flur.
Welches hattest du denn genau? Weil wie gesagt.. Wir sind hier mit dem Streu total zufrieden, hier stinkt nix usw. alles prima.

Lg

• Katzeneinstreu vom DM Markt Beitrag #8
  • Katzeneinstreu vom DM Markt Beitrag #9
ich hatte schon mal überlegt ob ich das Pelletsstreu von DM ausprobieren soll. Aber wenn Du sagst die zerfallen und klumpen gar nicht (cbng klumpt super) dann lasse ich das lieber:)

• Katzeneinstreu vom DM Markt Beitrag #10
also ich habe eine weile dieses holzstrez benutzt... ich fand es super..nur meine dicke scheinbar nicht... nach einiger zeit fing sie an nebens klo zu machen... dann habe ich wieder gewechselt und sie ging wieder auf klöchen;):eusa_doh:

• Katzeneinstreu vom DM Markt Beitrag #11
Nein, die sind echt blöd. Als Cats best mal ausverkauft war habe ich die mal bei dm gekauft. Totaler Mist. Am Anfang sind die gut, nur wenn die drauf pieseln, dann zerfallen die wie sind. Und dann hat man alles voller Sand. Im Gegensatz zum Cats best welches dann klumpt. Und das hält wenigstens lange. Das von dm musste ich nach ein paar Tagen entsorgen weil es furchtbar gestunken hat. Und diesem billig zeug braucht man viel mehr als von dem teueren. Ist zwar erst mal teuer aber mit dem beutel für 6 euro komme ich über 6 Wochen hin und das für 2 katzen. Also wirklich optimal.

• Katzeneinstreu vom DM Markt Beitrag #12
Ich bin ja sehr angetan von cats best nature gold. Es klumpt super und es gibt vor allem nicht diesen Strandeffekt wie beim ...ökö plus, wobei das schon sehr gut ist. Aber ich habe ein KaKlo im Flur dem Wohnzimmer gegenüber und da gabs halt immer Streu auf der Couch was ich nicht so schön fand. Ansonsten auch super:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzeneinstreu vom DM Markt

Katzeneinstreu vom DM Markt - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Oben