Männchen 2er Würfe zusammen setzen?

Diskutiere Männchen 2er Würfe zusammen setzen? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe mal wieder eine Frage... und zwar sind meine beiden Würfe nun trennungsbereit... bloederweise ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Männchen 2er Würfe zusammen setzen? Beitrag #1
tinaxy

tinaxy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal wieder eine Frage...
und zwar sind meine beiden Würfe nun trennungsbereit... bloederweise ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nicht wirklich genug Platz habe um die Männchen weg zusetzen (ich weiß! ich hätte schon längst drüber nachdenken müssen! :-( ).
Habe die Männchen des 1.Wurfs jetzt in einem alten Aquarium untergebracht, ist leider nicht optimal, aber bis sie in ein neues Zu Hause einziehen dürfen, muss das erst mal reichen =/
Da bei mir ja aber auch die Mütter mit ihren Würfen und Freundinen, in zwei Eigenbaus sitzen, weiß ich nicht wohin nun mit den Männchen des 2.Wurfs. Ich kann sie nicht zu den anderen in das Aquarium setzen, oder geht das? sie jetzt da drin zu vergesellschaften?
das Aquarium ist nur 80x30!

• Männchen 2er Würfe zusammen setzen? Beitrag #2
wie viele jungs sind denn das? ich halte 80x30 eigentlich zu lang... :eusa_think:

• Männchen 2er Würfe zusammen setzen? Beitrag #3
sitzen gerade 4 drin... 4 würden dazu kommen... ist wohl zu eng, oder? Aber ich hoffe ja auch schnell ein neues Zu Hause fuer sie zu finden =/

• Männchen 2er Würfe zusammen setzen? Beitrag #4
Also, sie sind ja noch unkastriert, oder? Da heißt es eigentlich, so wenig Platz wie möglich, damit es nicht zu Streitereien kommt. 80x30 kommt mir da auch sehr groß vor. Willst du sie denn selbst kastrieren lassen? Wie viel sind die beiden Würfe denn auseinander, also wann kämen die anderen dazu?

• Männchen 2er Würfe zusammen setzen? Beitrag #5
bloß einen tag, muesste sie heute oder morgen umsetzen... aber dann höre ich mich einfach noch mal bei freunden um, ob mir jemand mit einem anderen aquarium, terra oder sonst was aushelfen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Männchen 2er Würfe zusammen setzen?

Männchen 2er Würfe zusammen setzen? - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...
Die "Neuen" sind da!!!: Heeeeey liebe Tierfreunde...!!! Ich bin total glücklich! Nachdem ich am Sonntag am Kleintiermarkt geschaut habe, ob ich vielleicht zwei junge...
Oben