was habt ihr so für hunde ?

Diskutiere was habt ihr so für hunde ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; aha so auf einmal... naja wahrscheinlich bi nich auf grund des kastrationsthemas wohl wen iger beliebt.... *kopfschüttel*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was habt ihr so für hunde ? Beitrag #81
@ Goldchen: Natürlich kann die Optik eine große Rolle spielen - ich finde es eben nur schlimm wenn der Charakter an letzter Stelle kommt - dann hat man einen wunderschönen Weimaraner und kommt damit nicht klar.

aha so auf einmal... naja wahrscheinlich bi nich auf grund des kastrationsthemas wohl wen iger beliebt.... *kopfschüttel*

• was habt ihr so für hunde ? Beitrag #82
@Flixi: TA meinte zwar es wär so i. O. aber ich hab mir schon so vorgestellt dass er noch ca. 5kg abnimmt, gehen jetzt im sommer wieder öfter an den see da darf er dann die kilos abpaddeln ;) u. ich dazu *lol*

• was habt ihr so für hunde ? Beitrag #83
ihr könnt mich jetzt alle lynchen aber ich muss ehrlich gestehen dass für mich die Optik auch eine große Rolle spielt.. wieso, keine Ahnung, ist einfach so...

aber man wird doch einen passenden Hunderasse finden wo Wesen UND Optik passt!?!?

Wieso solltest Du gelyncht werden? Natürlich sollte einem auch die Optik gefallen. Die Kombination muss passen.

Ich habe mir auch oft Gedanken gemacht. Der Foxterrier ist für mich die beste Optik-Charakter-Kombination (fast auf gleicher Höhe der DJT). Optisch finde ich beispielsweise den Beagle schöner, aber da gefällt mir der Charakter nicht ganz so gut.

Wenn man beides berücksichtig, ist es doch überhaupt kein Problem.

• was habt ihr so für hunde ? Beitrag #84
aha so auf einmal... naja wahrscheinlich bi nich auf grund des kastrationsthemas wohl wen iger beliebt.... *kopfschüttel*

Hm sorry, da hast du was falsch verstanden.
Wir haben doch nur gesagt, dass die Optik nicht vor dem Chrakter kommen soll...was anderes habe ich nie gesagt.

...wegen dem Kastrationsthema weiß ich nicht was du meinst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was habt ihr so für hunde ?

was habt ihr so für hunde ? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben