Nimm doch auch das CBÖP:mrgreen:
Der einzige Punkt, der nicht zutrifft, ist der Babypuderduft. Stattdessen hast Du Natur im Haus. Es riecht nach Holz...
Alles andere passt!
Schön wär das aber leider hat auch das CBÖP nicht standgehalten zumal es auch nicht duftet sondern ebenfalls stinkt wenn beide Kater nacheinander drauf waren.
Ist unglaublich was mein Alter so ausschüttet, obwohl...der sammelt ja auch immer über Stunden weil er zu faul ist mehrmals zu laufen:roll::eusa_doh:
Und häufig machen meine beiden Kater eine Pinkelparty. Da geht der Eine rein, zwei Minuten später der Andere und das wiederholt sich 2-3 Mal. Ich glaube sie denken das sie Hunde seien die ständig drüber markieren müssen:eusa_eh:
Die einzigste hier die anständig ist, häufiger aber nicht so riesen Mengen auf einmal (bessere Verteilung) reinpullt ist das Mädel. Gutes kleines Mädchen *Köpfchen kraul*:054:
Ernsthaft nun: Das Streu welches mich echt zufrieden stellt und mich zudem nicht noch ärmer macht als ich eh schon bin:mrgreen: muß erst noch erfunden werden. Denn auch wenn ich mit dem jetzigen Streu zufrieden bin heißt das nicht das es das Non plus Ultra ist.
Ich kann das nicht beschreiben hier. Der Alte pullert wirklich sehr viel auf einmal und das schon immer. In der Tierklinik wurde er auf Herz und Nieren überprüft aber es ist alles top bis auf sein Asthma und sein immer wiederkehrendes Milbenproblem.
Ich verstehe auch nicht das er immer so lange anhält. Er hat wirklich keine Probleme beim absetzen, säuft auch nicht vermehrt sondern wie immer. Die einzigst mögliche Erklärung wären die beiden Anderen denn er hält erst immer so lang an seitdem die anderen Katzen hier leben.
Anfangs hatten sie ihn auch geärgert wenn er im Klo war, inzwischen interessiert die beiden es die Bohne wenn er pullern geht und lassen ihn zufrieden.
Auf jeden Fall ist es aber auch schon vorgekommen das ich morgens das Klo komplett geleert und ausgeschrubbt habe, frische Streu rein und bin dann weggegangen und als ich nach einigen Stunden wiederkam schlug mir ein unangenehmer Klogeruch entgegen *würg*
Uuups, arg abgeschweift....tut mich sorry:uups: