Vieleicht krank...

Diskutiere Vieleicht krank... im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute! Der Vogel vom meiner Freundin ist in der letzten Zeit total komisch. Er plustert sich den ganzen Tag auf und hat durchfall. Normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vieleicht krank... Beitrag #1
K

Keksiboy

Hey Leute!
Der Vogel vom meiner Freundin ist in der letzten Zeit total komisch. Er plustert sich den ganzen Tag auf und hat durchfall. Normal fliegt er in der Wohnung herum aber jetzt hat er keine Lust mehr dazu. Meine Freundin ist ziemlich ratlos und ich ehrlich gesagt auch =)
Ihr Vater hat gemeint, es liegt vielleicht am Futter. Kann es sein das er das nicgt verträgt? Er hat Hirse bekommen und kurz danach war er so komisch. Hat jemand eine Idee wa der Vogel hat? Oder sollten die lieber zum Tierarzt gehen???
lg

• Vieleicht krank... Beitrag #2
Hallo,

der Vogel sollte ganz schnell einem Fachtierarzt für Ziervögel vorgestellt werden. Wenn ein Welli so deutliche Krankheitsanzeichen zeigt, ist es bereits sehr ernst. Geht aber bitte nicht zu einem "normalen" Tierarzt, die haben wenig Ahnung von Vogelkrankheiten.

Adressen von vogelkundigen Tierärzten findest Du hier:

Bitte lies Dir auch die Kommentare zu den einzelnen Ärzten durch, denn leider ist nicht jeder in der Liste wirklich zu empfehlen.

Alles Gute für den Welli.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vieleicht krank...

Vieleicht krank... - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Papagei hatte Schlaganfall, liegt wahrscheinlich im Sterben: Hallo liebes Tierforum heute gegen 15:40 hatte unser Papagei anscheinend einen Schlaganfall. Wir kennen seine Anfälle schon, weil das öfter mal...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Oben