Select Gold oder Belcando?

Diskutiere Select Gold oder Belcando? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich werde warscheinlich eines der beiden Hundefutter kaufen für meinen Golden Retiever , welche findet ihr den besser ! Beiden haben einen hohen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Select Gold oder Belcando? Beitrag #1
J

Jenno-Randy

Guest
Ich werde warscheinlich eines der beiden Hundefutter kaufen für meinen Golden Retiever , welche findet ihr den besser ! Beiden haben einen hohen fleischanteil ...find das die zwei nicht so schlecht sind . Was meint ihr , würder gerne eure meinungen dazu hören ...welche besser ist oder ob doch ein anders besser wäre

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #2
  • Select Gold oder Belcando? Beitrag #3
wie wärs mit "bestes futter fellow"? Das ist besser und auch nicht so teuer...

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #4
Und das Belcando? Ist das denn etwas besser als das Select Gold

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #5
Naja mir ist zuviel Mais, Reis und co drin und dann noch zudem Preis??? Würde ich nicht kaufen!

Lg Yvi

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #6
ich auch nicht... guck dir doch mal bestes futter an... da gibts auch versch sorten...

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #7
Ich habe mir schon einen menge Futter angeschaut , ich weiß einfach nicht weilche am besten ist . Royal Canin ...dacht ich mir schon aber soviel fleischanteil hat das ja auch wieder nicht oder ?

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #8
Bei Royal Canin ist das Preis-Leistungs- Verhältnis nicht gut. Ham halt ein gutes Marketing, steckt aber meines erachtens, nicht viel dahinter.

Für mich sind gute Sorten: Orijen, Acana Getreidefrei, Wolfsblut und ein paar Sorten von Bestes Futter. Platinum finde ich auch noch gut, das ist ja so halbfeucht und wird wohl von Hunden gut angenommen. Probiert habe ich es aber noch nicht.

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #9
Ich muss Pewee Recht geben,diese Marken würde ich auch empfehlen!

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #10
na ok überlege mal welche ich nehme . Ist echt gar nicht so einfach !

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #11
Verzweifel nicht. Viele überlegen hier seit Monaten, was sie nun wirklich füttern. Ich musste auch ewig hin und her wechseln, bis ich das richtige für meine beiden gefunden hab ;)

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #12
da kann ich mich nur anschließen;) mit dem hin und her überlegen...

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #13
ich überlege seit dem ich eienn hund habe ;)

egal wo man sich erkundigt, es kommen immer andere seiten zum vorschein... :)

vorallem weil chiara mein erster eigener hund ist, wo ich selber entscheiden kann/muss was sie kriegt. und wäre sie nicht angeschlagen, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich mich so gründlich damit auseinander gesetzt hätte...

finde es echt heftig das uns haltern für ein sch****** in discountern verkauft wird und das wirklich gute futter muss man erst wie ein depp suchen...

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #14
tja das ist aber leider die realität gute sachen sind schwer zu finden...

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #15
Sagt mal ne Frage, wie viel sollte man eigentlich füttern jetzt speziell von Wolfsblut für nen 28kg Hund? Konnte irgentwie nichts dazu finden...

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #16
Huhu,

schau mal , wenn du auf die Sorte klickst und ganz runter scrollst steht die Fuetterungsempfehlung des Herstellers. Ist aber auch nur von bis kg angegeben, aber jeder Hund ist anders, da kann muss man immer etwas rumprobieren, bis man die ideale Menge fuer den speziellen Hund hat, aber als Anhaltspunkt schon recht gut *find*

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #17
Ich füttere es ja auch, und ich habe füttere die kleinere Menge, da meiner die normale
Portion nicht geschafft hat.
Normal bekäm meiner 150g und geben tu ich 100-120 g. Das reicht voll aus. Aber er bekommt auch 1 El Hüttenkäse dazu.

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #18
Wie ist das , wenn ich jetzt ein Futter kaufe und ich bin dann nicht so zu frieden , kann ich es das wieder welchseln ...schadet das eh nicht ? Denn ich bin mir noch gar nicht so sicher welches ich ihm kaufen soll . Belcando vielleicht ...ich weiß aber nicht genau

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #19
Jenno,wir haben dir doch nun ein paar gute TroFu Marken genannt,Belcando gehört nicht dazu;)

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #20
Man kann/sollte schon alle paar Monate vielleicht mal wechseln. Ich würde es aber nicht ständig tun. Man sollte also nicht willkürlich mal alle Sorten ausprobieren, es sei denn er verträgt sie wirklich gar nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Select Gold oder Belcando?

Select Gold oder Belcando? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben