Select Gold oder Belcando?

Diskutiere Select Gold oder Belcando? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Bin mal gespannt, was du dann berichten kannst ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Select Gold oder Belcando? Beitrag #61
Bin mal gespannt, was du dann berichten kannst ;)

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #62
Hallo erstmal,
bin neu indiesem Forum und find es sehr gut.Ihr seid sehr angetan vom Wolfsblut Futter.Dem kann ich beipflichten.Habe früher Royal Canine gefüttert.Doch seit ich Wolfsblut Green Vallay füttere ist das Fell und allgemein Zustand meiner Amy viel besser

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #63
Gibt es denn kein gutes Futter was sich auch Schüler ohne Einkommen leisten können ?
Wolfsblut ist wärend meiner Ausbildung leider gar nicht drin..
Lg

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #64
Würde raten doch etwas mehr zu zahlen als billiges Supermarktfutter zu kaufen.Gibt bestimmt auch nicht so teures Markenfutter. z.B. Belcando,Dr.Alder oder Bozita.Eigene Erfahrung habe ich,bis auf Dr.Alder`Regular,was sehr gut ist,nicht gemacht.

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #65
Ich habe jetzt Wolfsblut gekauft, hab dafür selbst wenig gegessen und mir nichts mehr dazu gekauft.
Ich mag meinen Hund gut versorgt wissen, aber auf Dauer geht das nicht so.
Zumal mir meine Ärzte schon die dunkelgelbe Karte zeigen wegen meines Gewichts..
Lg

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #66
Ich kann dir Markus Mühle empfehlen, das ist nicht besonders teuer, dennoch gut.
Natürlich ist Wolfsblut hochwertiger, aber wenn du dir das preislich nicht so leisten kannst: Markus Mühle!

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #67
Danke, das schaue ich mir gleich mal im Internet an !
Lg

• Select Gold oder Belcando? Beitrag #68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Select Gold oder Belcando?

Select Gold oder Belcando? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben