sie hat vorher nie regelmäßig trofu bekommen, laut TA futtermilbenallergie (aber das ist ein anderes thema, das bestätigt sich in keinster form, nur war ich blöd und hab alles geglaubt)
es agb nur dose, rinti best meat, und was billiges Loyal... und ich muss mit scherschrecken sagen, die hat das billige loyal am besten vertragen, bester stuhlgang damit... auch ihre fisteln waren ohen veränderung
aber ihr musste ich immer unmengen an futter geben, es gab immer, reis nudeln und co dazu und alles was ich so in die hand bekam, auch mal frisches fleisch, gemüse und was weiß ich net noch alles... sie wurde nr dünner als dicker. dann hab ich einfach zu nen trofu gegriffen... siehe da, die futterverwertung klappt wesentlich besser....
aber keine veränderung im juckreiz.
ich würde es gerne einfach probieren, vielleicht hab ich/chiara glcük und es geht ganz weg
lupovet, noch nie gehört... wo krieg ich es her?
würde halt gerne etwas komplett getreidefreies versuchen auch wegen den fisteln
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
bestes futter hab ich mir auch angesehen....
achso, jetzt hab ich einen sack josere sensiplus...
das scheint ihr gut zu tun, ihr hunger ist auch ncht mehr so enorm. aber das scheint auch lediglich mittelklasse zu sein... deshalb würde ich gerne ne stufe höher "klettern"
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
allerdings war der stuhl gestern recht breiig.... seit einigen tagen überwiegt das tofu das nassfutter...
hoffe das hat damit nichts zu tun...
ich stelle sehr langsam um, trofu gibts schon seit nem monat dazu