Zink & Traubenkernextrakt

Diskutiere Zink & Traubenkernextrakt im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, endlich haben wir nun auch bei uns ein dm Markt gehabt, und nun hab ich meinen beiden Leckerlies, Nafu und noch Schnurr Q10 und Zink und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zink & Traubenkernextrakt Beitrag #1
Olga21

Olga21

Huhu,

endlich haben wir nun auch bei uns ein dm Markt gehabt, und nun hab ich meinen beiden Leckerlies, Nafu und noch Schnurr Q10 und Zink und Traubenkernextrakt geholt. Also 4 x Q10 und 4x Zink und Traubenextrakt. Es ist wie eine Paste. In jeder Tüte sind 15g...

Also meine haben es weg gefressen, und sogar noch den Teller abgeputzt ^^

Werde ich wohl in Zukunft öfter mal holen, da meine beiden nun grad vor mir sitzen & mehr wollen... :mrgreen:

Habt ihr auch schon damit Erfahrungen? Wenn ja, wie findet ihr dass?

• Zink & Traubenkernextrakt Beitrag #2
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo?

• Zink & Traubenkernextrakt Beitrag #3
Hallo Olga,

also ich kenn das gar nicht und hätte auch überhaupt nicht gewusst, dass man das seinen Katzen geben kann.

Aber ich erinnere mich, dass du ja zwei kleine Mäkelkatzen zuhause hast. ;) Hast du mal probiert es übers Futter zu geben? Vielleicht fressen sie es dann eher, wenn sie diese Paste so mögen. :)

• Zink & Traubenkernextrakt Beitrag #4
Ich hab das meiner auch schon gekauft. Sie liebt es auch. Hab ihr es dann auch mal über das Futter gemacht, als sie meinte, dass sie heute ihre Portion nicht will. Das Ergebnis waren dann fein geputzte Fleischbrocken. Also wenn dann mit dem Futter gut durchmantschen.
Was bei meiner auch noch funktioniert ist es mit Wasser zu strecken, dann trink sie mal ein bisschen mehr.

• Zink & Traubenkernextrakt Beitrag #5
Naja, die Mäkelkatzen, haben sich nun schon ein wenig gebessert... ;)

Sie fressen mehr, weil sie wissen, anderes bekommen se nicht mehr, ich bin auch froh, dass sie fressen, klar, es gibt immer noch Trofu, und Nafu von Felix, aber im Moment bin ich echt froh, dass die beiden fressen, und ich nicht mehr so viel wegschmeißen muss...

Da ich nur noch selten zuhause bin, stell ich denen ein wenig mehr hin, und wenn ich wieder nach Hause komme, sind alle Näpfe leer... :clap:

Wenn ich eine neue Wohnung hab, denn werden wir so langsam das Futter umstellen...

So, und nun, dass Zeug ist echt gut, aber ich brauch es garnicht übers Futter zu mischen, denn fressen se es nähmlich nicht :( Dass war auch dass gleiche mit der Calo Pet und Nutrical Paste... dass hab ich denen ja auch versucht so zu geben, wollen se aber net fressen...

& solange die es so abschlecken, ist es auch wunderbar... ^^

• Zink & Traubenkernextrakt Beitrag #6
Also mein Tiger liebt das Zeug aus dem DM Markt auch abgöttisch aber nur wenn er es von einem Löffel schlecken darf ansonsten guckt er es net an. Da er auch nur Trockenfutter frisst gebe ich ihm fast täglich so ein Tütchen von dem Q10 oder Traubenkernerxtrakten. Da steht ja auch drauf, dass man es ruhig täglich als Zusatz geben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zink & Traubenkernextrakt

Zink & Traubenkernextrakt - Ähnliche Themen

Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
65462 Ginsheim - 4 kastrierte Rattenböcke suchen neues Zuhause: Hallo miteinander, schweren Herzens hab ich mich nun endlich durchgerungen hier einen Vermittlungs-Thread zu eröffnen. Meine letzten...
Sorge um Emma: Hallo liebe Ninchen-Freunde, erst mal muss ich mich kurz vorstellen, bin ganz neu hier. Ich habe seit einer Woche ein mittlerweile 9 Wochen altes...
Sora - * Oktober 2007 ~ † 09. Februar 2009: Hallo Sora, meine kleine Bunkermaus… Wie geht es dir da wo du jetzt bist? Ich hoffe doch gut… Du siehst so entspannt aus, wie du da gelegen...
Gedanken vor einer Anschaffung in der Zukunft: Huhu liebe Leute aus dem Hamsterforum, Oft hab ich hier heimlich mitgelesen (aber auch ab und zu mal geantwortet:eusa_shhh:) Denn schon immer...
Oben