Noriker Wallach zu verkaufen!

Diskutiere Noriker Wallach zu verkaufen! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, im vorraus will ich nur sagen, das dieses Pferd nicht mir gehört. Ich würde es liebend gerne kaufen mir fehlt nur das nötige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noriker Wallach zu verkaufen! Beitrag #1
Mandarinchen

Mandarinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

im vorraus will ich nur sagen, das dieses Pferd nicht mir gehört. Ich würde es liebend gerne kaufen mir fehlt nur das nötige Kleingeld dafür. Nur er ist echt ein hübsches Pferd, Namens "Popeye" und ich habe ihn zwar erst zweimal gesehen aber habe mich sofort in ihn verliebt. Nun will ich mit wirken das er ein neues schönes Zuhause findet.
Er ist 4Jahre alt (*24.03.2006) aber leider ganz schön roh- sprich nicht erzogen. Daher würde ich empfehlen...das sich dieses Pferd ein Mann kauft oder jemand der einen guten Freund oder Freund/Mann hat der sich auch dafür interessiert. Weil er wiegt schon einiges!....Stockmaß : ca. 1,70m. Er ist ein Rotschimmerl (?) d.h. weiß mit roten Punkten sieht richtig Klasse aus.. ich stelle Foto hierrein, sind nicht sehr gut getroffen, besser als garnichts...;)..Ach so er soll der zeit 1000€ mit Papieren kosten.

Bei Interesse einfach bei mir melden. Gebe euch dann Telefonnummer etc.

Danke für euer Interesse!! + Hilfe!!

ps. Er steht derzeit mit einem Fuchs-Pony-Wallach zusamm es wäre schön könnten sie zusammen weggehen...das Pony soll 300€ kosten ich glaube sogar noch Preis nach vereinbarung

Ach so...

Abgabegrund: Zeit - und Geldmangel des Besitzers
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hier die versprochendes Fotos! In natura viel hübscher, finde der Besitzer hat auch echt doof fotografiert!! :D

Anhänge

• 3e4d6115a3573b81cf3481764e275c13_jpgOpt.jpg
    3e4d6115a3573b81cf3481764e275c13_jpgOpt.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 203
  • detailView.jpg
    detailView.jpg
    9 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
  • Noriker Wallach zu verkaufen! Beitrag #2
[SCHILD]hallo ihr lieben leute?! :([/SCHILD]

• Noriker Wallach zu verkaufen! Beitrag #3
Also ich habe schon großes Intresse. Aber Transport Paderborn-->Emden ist wohl zu heftig!

• Noriker Wallach zu verkaufen! Beitrag #4
hmmm....wo liegt denn Emden?!?!?....so lange er dann aber ein gutes zuhause bekommt :(

• Noriker Wallach zu verkaufen! Beitrag #5
Kann geschlossen werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noriker Wallach zu verkaufen!

Noriker Wallach zu verkaufen! - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Wallach pinkelt in Äppel: Hallo ihr Lieben, mein Wallach verwundert mich nach 15 Jahren noch immer. Er stand früher immer mit Stuten und Wallachen, seit April steht er...
~Einäscherungen-Das Leben nach dem Tod~: Hallo ihr lieben, habt ihr euch einmal gefragt was ihr mit eurem Tier macht, wenn der Tag gekommen ist an dem Ihr euch Verabschieden müsst...
Problempferdchen --> Traumpferdchen: Hier mal ein Beitrag, der alle Leute ermutigen soll, die Probleme mit ihrem Pferd / Pony haben. Zur Vorgeschichte: Ich reite seit 6 Jahren...
Oben