Erfahrung mit Bandscheibenvorfall?

Diskutiere Erfahrung mit Bandscheibenvorfall? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey! Nachdem Gott sei Dank das eine Meerschweinchen wieder eine geregelte Verdauung hat macht das nächste Blödsinn :( Es hat einen...
  • Erfahrung mit Bandscheibenvorfall? Beitrag #1
C

Chocly

Punkte Reaktionen
0
Hey! Nachdem Gott sei Dank das eine Meerschweinchen wieder eine geregelte Verdauung hat macht das nächste Blödsinn :( Es hat einen Bandscheibenvorfall..hat jemand Erfahrung damit und kann mir schildern wie die Genesung verlaufen ist und in ca welchem Zeitraum?oder vielleicht auch den leider anderen Weg? und kann ich außer angeordneter Physio nochwas für mein Schweinchen tun? Hat jemand vielleicht Tipps für gute Übungen?:angel:
Gruß Mona..

• Erfahrung mit Bandscheibenvorfall? Beitrag #2
Hallo,

warst du beim Tierarzt mit dem Tier ?
Oder sind das eigene Vermutungen? :eusa_think:

Liebe Grüße

• Erfahrung mit Bandscheibenvorfall? Beitrag #3
Ne ich war beim Tierarzt....am Samstag hatte sie 2 Spritzen bekommen-keine Veränderung. Am Sonntag musste ich nochmal hin wieder 2 Spritzen-diesmal schon leichte Veränderung fängt bisschen an Bein zu belasten und man merkt Wiederstand am Hinterbeinchen..Nun sollten wir huete nochmal hin für Spritze,die sie auch bekommen hat und der Tierarzt hat gesagt er würde Röntgen weil wenn es ein Tumor an der Wirbelsäule ist kann man da nix mehr machen...naja auf den Bildern war dann zu sehen dass sie ein Bandscheibenvorfall hat sonst war alles gut er meinte er ist sonst sehr zufrieden der Darm,Magen und Blase sehen super aus.....

• Erfahrung mit Bandscheibenvorfall? Beitrag #4
Das kann schon einige Wochen dauern, aber danach wird es wieder richtig gesund sein!

viel Platz wäre wichtig, und unbedingt alles auf eienr Etage, keine mehreren Ebenen!

• Erfahrung mit Bandscheibenvorfall? Beitrag #5
Ja danke...also auf einer Ebene ist alles...ich hoffe dass sie wieder richtig gesund wird...der Tierarzt meine so Gott will wird das wieder!

• Erfahrung mit Bandscheibenvorfall? Beitrag #6
Bei einer Bekannten war es nach vier Wochen Behandlung wieder soweit ok... also keine Panik!

Thema:

Erfahrung mit Bandscheibenvorfall?

Erfahrung mit Bandscheibenvorfall? - Ähnliche Themen

Böckchen Gruppe übernehmen?: Hallo miteinander, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine dringende Frage an alle meeri Erfahrenen habe ;) Folgende Situation, die Mutter...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Oben