Hamster gibt komische Geräusche von sich...

Diskutiere Hamster gibt komische Geräusche von sich... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöle! Ich habe meinen Hamster Jacky nun schon seit circa 1 Woche und habe gestern Abend bemerkt, dass er komische ,, Klick Klack'' Geräusche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster gibt komische Geräusche von sich... Beitrag #1
Roborowski_Jacky

Roborowski_Jacky

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!

Ich habe meinen Hamster Jacky nun schon seit circa 1 Woche und habe gestern Abend bemerkt, dass er komische ,, Klick Klack'' Geräusche von sich gibt... Also, so, als ob er fressen würde, das finde ich aber ziemlich unmöglich, weil er dann unten im Streu liegt und ich ihn nicht sehen kann. Aber das Klick klack Geräusch ist auch dann da, wenn er auf meiner Hand sitzt und ich ihn hochhebe.

:eusa_eh:

Würde gerne wissen, was an diesen Geräuschen liegt und ob ich zum TA gehen sollte...?

• Hamster gibt komische Geräusche von sich...

Anzeige

• Hamster gibt komische Geräusche von sich... Beitrag #2
Alsooo,

es kann sein das es von etwas anderem kommt oder er quitscht so eher dann ist er krank,
aber ich würde lieber zum TA gehen!
Sicherheit geht ja natürlich vor :030:

• Hamster gibt komische Geräusche von sich... Beitrag #3
Ein Quietschen ist es auf jeden Fall nicht...

Hmm... ich glaube, ich werde gehen, aber sonst verhält er sich total prima, schläft lange XD, frisst alles artig auf und rennt umher...

• Hamster gibt komische Geräusche von sich... Beitrag #4
Ich würd mir da keine Sorgen machen.Das macht mein Hamster manchmal wenn ihm was nicht passt oder er fühlt sich bedroht.

• Hamster gibt komische Geräusche von sich... Beitrag #5
Kann es sein das der Hamster mit den Zähnen klappert? Das ist dann ein Zeichen dafür das er sich bedroht füllt, das heißt last in dann in ruhe. Wenn er das Geräusch macht wenn du ihn auf die Hand nimmst, dann nehme ihn nicht auf die Hand.

• Hamster gibt komische Geräusche von sich... Beitrag #6
Hmm ich glaube nicht das er sich bedroht fühlt, ich meiner, ih höre ihn das auch manchmal unterm Streu machen... ??

• Hamster gibt komische Geräusche von sich... Beitrag #7
Was für eine art ist es eigentlich?
Naja,wen er merkt das du da an seinem Käfig bist,fühlt er sich villeicht doch bedroht.

• Hamster gibt komische Geräusche von sich... Beitrag #8
Es ist ein Roborowski, männlich ( falls das jemand interessiert xD )

• Hamster gibt komische Geräusche von sich... Beitrag #9
Ist er zutraulich?Robos sind sowiso nur beobachtungstiere,die fühlen sich schnell mal bedroht. Was ist es den genau für ein geräusch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster gibt komische Geräusche von sich...

Hamster gibt komische Geräusche von sich... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Diagnose Struvit und wir sind gerade überfordert, hoffe auf Erfahrung: Hallo unser Waldkatzenmixkater Keks, 4 Jahre alt, bis gestern munter und mobil. abends fing es an das es mir auffiel das er so geduckt läuft und...
Ballenentzündung Behandlungstipps Hilfe!: Hallo ihr Lieben, meine 6jährige Lunkarya-Oma hat leider eine Ballenentzündung. Zunächst haben wir bemerkt, dass sie beim Fressen komische...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben