Impfungen für Meeris

Diskutiere Impfungen für Meeris im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute. Nun frage ich mal, weil ich so auf die Schnelle nichts gefunden habe: Muss man Meerschweine impfen lasse, wenn ja, was für...
  • Impfungen für Meeris Beitrag #1
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Nun frage ich mal, weil ich so auf die Schnelle nichts gefunden habe:
Muss man Meerschweine impfen lasse, wenn ja, was für Impfungen wären dass ?
Danke schonmal im Vorraus !
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Entschuldigung, der Thread kann gelöscht werden, meine Suche tut wieder und ich habe die Antwort gefunden: Es gibt keine Impfungen für Meeris.
Genau so wenig wie Ratten und das erzählen Züchter nur um sie besser loszukriegen !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Impfungen für Meeris Beitrag #2
Meerschweinchen werden nicht geimpft. Soweit ich weiß gibt es nichts gegen was man impfen könnte.

Edit: Zu langsam...

• Impfungen für Meeris Beitrag #3
Nein du musst sie gegen nichts impfen.
:D also keine sorge
LG

Thema:

Impfungen für Meeris

Impfungen für Meeris - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
War hat Sissi ? Durchfall,starker Gewichtsverlust, Atemgeräusche etc...: Hallo, ich habe oder besser gesagt mein Meerschweinchen Sissi hat ein Problem... Im Meerie Laber Thread hat ich ja schonmal beschrieben wie sie...
Oben