selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie

Diskutiere selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja mach das mal Gewichtsangaben zum Inhalt wären in dem Zusammenhang auch interessant Klingt nach langweiliger Info ich weiß aber wäre echt nett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie Beitrag #81
Ja mach das mal
Gewichtsangaben zum Inhalt wären in dem Zusammenhang auch interessant
Klingt nach langweiliger Info ich weiß aber wäre echt nett zu wissen bevor ich sowas selber mache :p

• selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie

Anzeige

• selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie Beitrag #82
Ja mach das mal
Gewichtsangaben zum Inhalt wären in dem Zusammenhang auch interessant
Klingt nach langweiliger Info ich weiß aber wäre echt nett zu wissen bevor ich sowas selber mache :p

von was genau wolltest Gewichtsangaben?
für das was in den Töpfen ist oder was ich in der gesammten Menge habe?

Ich könnte das nur schätzen, aber nach Nase gemischt, aber ich weis was ich drin habe udn ca. wieviel auch, aber eher so Löffelangaben:D

• selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie Beitrag #83
Ich dachte den Inhalt des Töpfchens aber ich habe eben eines im Schuppen gefunden und kann es mir jetzt ganz gut vorstellen.
Ich warte also nur noch auf die Antwort auf die Frage wie lange es hält ^^

• selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie Beitrag #84
Bei mir hat so ein Töpfchen mein Beinem Teddy ca. 2-3 Tage gehalten :DEr fand es toll :D

• selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie Beitrag #85
Ich dachte den Inhalt des Töpfchens aber ich habe eben eines im Schuppen gefunden und kann es mir jetzt ganz gut vorstellen.

die mittelhamster gehen zumindest schonmal ran :mrgreen:

meines war das kleinste was man kaufen konnte, so ca. 4cm durchmesser oben und in der höhe auch.

• selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie Beitrag #86
bei mir hält so ein Töpfchen 1 Woche^^

• selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie Beitrag #87
Wo finde ich ein Rezept für die Hamsterkekse?

• selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie Beitrag #88

hast du jetzt auch mal eines gemacht?

so nun meine Antwort dazu:D

also die Zwerge haben beide noch je 2/3 drin

und die Goldis die Hälfte noch.

Sie gehen aber immer wieder ran, dadurch das sie ja nun schon ne WEile hängen sind sie mittlerweile richtig hart geworden.

Also ich würde es wieder tun, lohnt sich au falle Fälle wenn das Zeug gut drin haftet jedenfalls :mrgreen:

• selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie Beitrag #89
ich habe auch kekse gebacken aber stinken von anfang an und sehen ecklig aus aber einem chicco schmecken sie

• selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie Beitrag #90
Das ist doch toll, dass sie deinem Chicco schmecken:)
Viellcht kommt der unangenehme Geruch ja daher, dass die Kekse nicht ganz durchgebacken sind? Achte darauf, dass die Kekse auch innen wirklich durchgetrocknet sind, dann stinken sie weniger und sind länger haltbar. Bei dem warmen Wetter schimmeln feuchte Kekse sehr schnell.

• selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie Beitrag #91
ich habe auch kekse gebacken aber stinken von anfang an und sehen ecklig aus aber einem chicco schmecken sie

was ist da drin das sie stinken?
meine stinken nicht

• selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie Beitrag #92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie

selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen Antibiotika: Hallo zusammen, ich habe vor drei Tagen zwei Zwergwidder-Kaninchen draußen in der Kälte gefunden, wobei eines von ihnen, im Vergleich zur...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben