Codes

Diskutiere Codes im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ich mache hier jetzt mal ein Sammeltread auf für alle die das Spiel Animal Crossing Let's go to the City haben.! Und wir werden diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Codes Beitrag #1
Maketa

Maketa

Hallo ich mache hier jetzt mal ein Sammeltread auf für alle die das Spiel
Animal Crossing Let's go to the City haben.!

Und wir werden diese Angaben dann auch in Die Freunde listen eintragen um mit einander zu Spielen ok???

Lg Maketa
p.s. Werde dann meine Angaben auch gleich noch bringen.!
:D

• Codes

Anzeige

• Codes Beitrag #2
Hey ich habe auch animal crossing lgttc und da gerade ferien sind auch zeit dafür. Also wenn einer lust hat mich besuchen zu kommen kann er mich ja anschreiben, dann können wir den freundescode austauschen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codes

Codes - Ähnliche Themen

Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
Deine Lieblings-Filme in nur 5 Minuten!? Kleine Hilfe gesucht: Hallo miteinander. Ich hatte eine Katze, die jedoch leider vor 5 Monaten im Alter von 15 Jahren verstorben ist. Meine Familie und ich spielen mit...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Motivationsthread: Hallo zusammen! :039: Ich habe ein wenig durch die Suchfunktion gestöbert und dabei festgestellt das es hier keinen Thread (mehr) gibt wo sich...
Vermieterin wohnt im selben Haus und hat Angst vor Hunden...kann ich sie trotzdem überzeugen?: Hallo! Ich bin neu hier in dem Forum und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.. Ich hatte schon immer Hunde während meiner Kindheit usw.. :D...
Oben