Frage zu blogs

Diskutiere Frage zu blogs im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo, ich würde gerne wissen wie man den eigenen Blog schöner designen kann. Wenn ich unter Blogdesign was mache, ändert sich mein Blog einfach...
  • Frage zu blogs Beitrag #1
diePepe

diePepe

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich würde gerne wissen wie man den eigenen Blog schöner designen kann. Wenn ich unter Blogdesign was mache, ändert sich mein Blog einfach nicht. oder muss ich das machen bevor ich einen Blog schreibe? Auch wenn ich unter Blogdesign die URL von einem Foto aus dem Album eintrage passiert da nix... :102:
Ich versteh das alles nicht, sorry...
Danke im vorraus für eure Hilfe

Thema:

Frage zu blogs

Frage zu blogs - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Kater kacken überall hin: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig und mir wird hier geholfen und ich werde nicht belehrt oder sonst was. Verstehe sowieso nicht wieso die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben