Bald neue Mitbewohner

Diskutiere Bald neue Mitbewohner im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Dein EB sieht toll aus.So viel Platz hat ich auch gern.Werd gleich neidisch. Liebe Grüsse:clap:
  • Bald neue Mitbewohner Beitrag #21
Hallo
Dein EB sieht toll aus.So viel Platz hat ich auch gern.Werd gleich neidisch.
Liebe Grüsse:clap:

• Bald neue Mitbewohner Beitrag #22
Vielen dank:D

Die zwei Mädels fühlen sich allerdings noch nicht so wirklich wohl mit dem Platz, kommt aber sicherlich noch. Sie sind bestimmt verunsichert, vorher lebten sie in einer großen Geräuschkulisse und plötzlich ist es recht still.

Thema:

Bald neue Mitbewohner

Bald neue Mitbewohner - Ähnliche Themen

Kaninchenhaus bau ? geeignet oder nicht geeignet ?: Hallo ihr lieben :) Ich überlege nun schon seit einigen Wochen und Monaten wieder Kaninchen in mein Leben einziehen zulassen. Früher als ich 4...
Lippe - Meerschweinchen (w, 4-5 Jahre) bald allein, sucht dann Zuhause: Hallo ihr, ich habe momentan (leider) nur noch zwei Meerschweinchen, ein Weibchen(Triene) und einen Kastrat (Cleo):). Cleo hat jetzt seit einem...
[Dresden od. Freiberg] zwei 8-Monate-alte Meerschwein-Damen suchen neues Zuhause: Tierart: Meerschweinchen, einmal hellbraun-weiß Rosette und dunkelbraun, weiß, schwarz Glatthaar Geschlecht: zwei Weibchen Alter...
Zwei Ninchen gefunden: Hallo! Bin neu und brauche schon einen Rat. Ich habe vor kurzem (vorgestern) zwei Zwergkaninchen im Park gefunden. Sind beide Schwestern...
Bockgruppen bei Meerschweinchen: Immer noch hält sich zuweilen hartnäckig das Vorurteil, man könne Meerschweinchenböcke nicht zusammenhalten. Das ist nicht richtig – genauso wenig...
Oben