Lieblingshunderasse!

Diskutiere Lieblingshunderasse! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hy, schreibt einfach hier eure Lieblingshunderasse(n) auf! Also meine Lieblingsrassen sind: Cairn Terrier, "Maltipoo", Bolonka & Cavalier King...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieblingshunderasse! Beitrag #1
Fanny-B.

Fanny-B.

Hy,
schreibt einfach hier eure Lieblingshunderasse(n) auf!

Also meine Lieblingsrassen sind: Cairn Terrier, "Maltipoo", Bolonka &
Cavalier King Charles Spaniel. Ach eigendlich mag ich `fast`alles Rassen! ;)

L.G.

• Lieblingshunderasse! Beitrag #2
Meine :
Bolonka Zwetna ; "Malshi" ( Malteser + Shi zu) ; CKCS und Border Collies :D <3

• Lieblingshunderasse! Beitrag #3
hallo fanny-b.,
den treat haben wir schon, wäre lieb wenn du das nächste mal für sowas erstmal die suche einsetzt vor der treateröffnung ;)

• Lieblingshunderasse! Beitrag #4
Meine sind :

Border Collie und der Australian Shepherd

• Lieblingshunderasse! Beitrag #5
Australian Shepherd. Die sind auch cool. :)
Ich mag die Fellfarben.

• Lieblingshunderasse! Beitrag #6
Schäferhunde, Huskys und Mischlinge :D
Mischlinge sind meien Lieblinge. Da die oft ziemlich robust sind und niedlich auf
ihre art und weise, ohne das die ienm ideal entsprechen müssen. ;)

• Lieblingshunderasse! Beitrag #7
Ich mag auch am liebsten große verwegene Mischlinge.Da sieht keiner aus wie der andere.

L.G.
Martina;)

• Lieblingshunderasse! Beitrag #8
Meine Lieblingsrasse ist der Bernhardiner.

• Lieblingshunderasse! Beitrag #9
Ich mag alles querbeet - außer diese kleinen "Fußhupen" - also Chihuahua, Mops.... nix für ungut, jedem das seine ;)

Zu meinen Lieblingsrassen zählen: Staffordshire Terrier, Pitbull, Rottweiler, aber auch Elos oder von den "Kleinen" Boston Terrier, Cavalier King Charles Spaniel... kann ich aber nie so sagen. Es gibt Möpse, die find ich total niedlich weil da wenigstens noch nen bisschen Nase dran ist zB... hängt auch immer stark von der Persönlichkeit des Hundes ab bei mir

LG

• Lieblingshunderasse! Beitrag #10
ich mag
yorkies ; maltipoo ;papillon ; chihuahua ; labrador;eig. fast alle aber eher kleinere

• Lieblingshunderasse! Beitrag #11
Australian Shepherd
Border Collie
Alle Retriever
Deutscher Jagdterrier
Mischlinge :lol:

Am liebsten mag ich aber die Aussies :wink:

• Lieblingshunderasse! Beitrag #12
Meine Lieblingsrassen sind alle Molosser. Ansonsten finde ich vom aussehen her Aussies schön aber vom Charakter her wären sie nichts für mich ;).

• Lieblingshunderasse! Beitrag #13
Malteser, Bolonka Zwetna, yorkies, maltipoo, papillon, chihuahua
am liebsten habe ich die kleinen, die großen sind natürlich auch süß :D

• Lieblingshunderasse! Beitrag #14
Jack Russell Terrier, Aussies und Deutsch Dogge aber am liebsten mag ich die Jack Russels.

• Lieblingshunderasse! Beitrag #15
ich mag am liebsten die kleineren hunde:
chihuahua, yorkie, shizu bzw. auch malshi

und von den großen:
saluki, den aus dem tierheim bei uns *-* (ka was für eine rasse) und dogge

• Lieblingshunderasse! Beitrag #16
Schwierig, am liebsten Mischlinge! Ansonsten liebe ich irische wolfshunde!!!!!! :060:Und Greyhounds!!:007: Ach ...und deutsche doggen:050:!!!!!
Aber alle anderen mag ich auch

• Lieblingshunderasse! Beitrag #17
Am liebsten sind mir meine Mischlinge ;) Wird wahrscheinlich nie was anderes sein, je frecher desto besser :roll:
Ansonsten hab ichs noch sehr mit Irish Settern (auch gerne die frechen Exemplare ;)) und Galgos.

• Lieblingshunderasse! Beitrag #18
mischlinge einfach weil meiner selber einer ist
australien shepherd
border collie
Nova-Scotia-Duck-Tolling-Retriever
flat coated retriever

• Lieblingshunderasse! Beitrag #19
stafford,bullterrier,rottweiler,labrador,golden retriever,schäferhund.

• Lieblingshunderasse! Beitrag #20
Foxterrier, Deutscher Jagdterrier, Westfalenterrier, Irish Terrier, Parson Russel Terrier, Weimaraner, Vizsla, Rottweiler

Ich mag es gerne kernig. Aussies, Border etc. überlasse ich gerne anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieblingshunderasse!

Lieblingshunderasse! - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
Diskussion über Video von Hundeshow (1912): Das hier ist ein Video einer internationalen Hundeausstellung von 1912. Es wurden Barsois, Bernhardiner, Brabanter Griffons, Boxer, Deutsche...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben