Lieblingshunderasse!

Diskutiere Lieblingshunderasse! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ganz eindeutig Aussies und Border Collies. Irgendwann werd ich auch mal einen haben^^.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieblingshunderasse! Beitrag #21
Ganz eindeutig Aussies und Border Collies. Irgendwann werd ich auch mal einen haben^^.

• Lieblingshunderasse! Beitrag #22
Mischlinge
Parson-Russel
Border Colli(aber nur die TH Lisa;))
Aussis
Kelpi

• Lieblingshunderasse! Beitrag #23
Australian Shepherd, und das nicht, weil sie so hübsch sind, sondern, weil sie den Besitzer fordern und 3mal täglich um den Block laufen einfach nicht reicht. Die müssen ausgelastet sein, sonst suchen sie sich eine Beschäftigung... und die muss nicht unbedingt dem Herrchen/Frauchen gefallen... Nein, ich brauche einen Hund, der mich fordert und den ich fördern kann und da eignet sich der Australian Shepherd! LG

• Lieblingshunderasse! Beitrag #24
Am aller liebste Border Collies, Aussies, Labbis, Golden Retriever, kleine Münsterländer, Wisler (Visler??).. und natürlich coole Mischungen :)
aber nicht zu kleine Hunde,sehen dann schnell wie Ratten aus :D:D

• Lieblingshunderasse! Beitrag #25
Eindeutig American Cocker Spaniel - ist und bleibt meine Lieblingsrasse.

• Lieblingshunderasse! Beitrag #26
vizsla,wirds geschrieben;)

AussieEle95:ich sehe das ganz genau so wie du .sag mal möchtest du nicht eine unterforderte ,vom charakter her reine,aussi hündin aus dem tierheim übernehmen,ich habe leider keine zeit für einen zweiten hund:(aber die kleine mona leidet ganz stak,mittlerweile bellt sie schon alle leute an (außer meine ferundin und mich)die sie nicht kennt und leider hat sie einen kleinen tick,sie "greift" alles an was ihr beim spazieren gehen in den weg kommt,heißt :fahrräder,fußgänger,andere hunde ect. ,aber dadaurch das man das grad mit ihr übt ist es schon besser geworden,sie braucht beschäftigung und ablenkung,wenn wir mit ihr und ihrer freundin spielen gehen ,macht sie das mit dem angreifen schon nicht mehr ganz so stark;)

• Lieblingshunderasse! Beitrag #27
  • Lieblingshunderasse! Beitrag #28
@ Tierfreund: da kann ich dir nur bedingt zustimmen! Es gibt Hunde mit denen du 3 mal am Tag spazieren gehst und dann sind die rund um zufrieden! Andere Hunde wie vorallem Ausis wollen mehr! Die wollen Agility machen oder ihre eigene Schaaf herde!

Also ich mag am liebsten Hovawarts!
Aber eigentlich ist die rasse nicht wichtig!
habe mich zum beispiel im Tierheim gerade in eine Border Colli Hündin verliebt :D

• Lieblingshunderasse! Beitrag #29
Meiner Meinung nach, ist kein Hund mit 3 mal am Tag um den Block gehen zufrieden - jeder Hund möchte ausgelastet werden - die einen mehr die anderen weniger, dass ist natürlich richtig.

Aber wie gesagt, denke ich nicht, dass ein Hund der 3 mal am tag für 10 Minuten an der Leine läuft, rundum zufrieden ist. Diese Aussage ist sehr fragwürdig.

• Lieblingshunderasse! Beitrag #30
das war auch bloß ein Beispiel.....

• Lieblingshunderasse! Beitrag #31
Es gibt Hunde mit denen du 3 mal am Tag spazieren gehst = also ich weiß ja nicht was du unter spazieren gehen verstehst aber für mich ist das mehr als 10min mit dem hund an der leine raus zu gehen!

• Lieblingshunderasse! Beitrag #32
Border Collie, Husky, Mischlinge
Habe mir einen Border Collie gekauft bekomme ihn morgen. Hatte jetzt immer Border-Mischlinge, die auch immer die Begleithundeprüfung bestanden haben und jede Menge Tricks drauf hatten.Nun wollte ich einen reinrassigen, lass mich überraschen.

• Lieblingshunderasse! Beitrag #33
meine zwei absoluten lieblingsrassen sind chihuahuas und deutsche doggen.
ich weiß zwei extreme, aber das ist eigentlich mehr eine charakterliche als eine optische klassifizierung...

ich mag aber auch dobermänner, shibas, nordische schlittenhunde uvm

• Lieblingshunderasse! Beitrag #34
Jack Russel Terrier
Dackel
Dalmatiener

• Lieblingshunderasse! Beitrag #35
neufundländer <3 die liebste bärigste Hunderasse

• Lieblingshunderasse! Beitrag #36
Aussis und Samojeden, außerdem Pina - und das mit riesigem Abstand. Und außer die, die ich im "mag ich nicht" Thread genannt habe folgt dann der Rest =)

• Lieblingshunderasse! Beitrag #37
Bei mir sinds :
Riesenschnauzer
und
Rauhaardackel

:050:

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieblingshunderasse!

Lieblingshunderasse! - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
Diskussion über Video von Hundeshow (1912): Das hier ist ein Video einer internationalen Hundeausstellung von 1912. Es wurden Barsois, Bernhardiner, Brabanter Griffons, Boxer, Deutsche...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben