Gitterabstand

Diskutiere Gitterabstand im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Guten Abend meine Damen und Herren, :D Ich bekomme, bzw hole, bzw befreie morgen von Privat zwei Rabauken aus einem Aquarium ( :((( ) Und habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitterabstand Beitrag #1
Muffin8

Muffin8

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend meine Damen und Herren,
:D

Ich bekomme, bzw hole, bzw befreie morgen von Privat zwei Rabauken aus einem Aquarium ( :((( )
Und habe natürlich auch einen Käfig für die Süßen, das einzige Problem, der hat einen Gitterabstand von 2,5 cm.
Glaube ich, also so Kanninchengitterabstand.
Meine Frage jetzt, passen die Jungs da durch?
Ich weiss noch, als meine Jungs noch kleiner waren hatten sie durchgepasst, aber das is schon zwei Monate her.
Der Mann mit dem ich geredet habe, sagte die beiden sind 4-5 Monate (er hat sie aus einer Zoohandlung.....)
Eine Frau, aus einem anderen Forum, durch die ich von den beiden erfahren habe, sagte aber sie sind höchstens 3 Monate alt.
Ich habe auch ein Foto...
Kann ich den Link hier posten?
Ich bin mir unsicher, nich dass die da morgen durchpassen und müssen noch ne Std in der Transportox sitzen weil ich Draht kaufen gehe...

• Gitterabstand

Anzeige

• Gitterabstand Beitrag #2
Ich denke schon das die da durch passen. Ich würde draht drum machen. Ratten können sich recht klein machen. Stell doch mal das Foto ein.
Schön das du die beiden bei dir aufnimmst.

• Gitterabstand Beitrag #3
:O

Ich hab schon überlegt einfach meine, bzw eine meiner Ratten mal reinzupacken um zu gucken ob sie raus käme. aber wenn am ende alles nach nem anderen rudel riecht is auch nich sinn der sache.
ein foto von käfig is im käfigvorstellungsthread. das letzte...
Ich hab abgemessen. 2cm sind dazwischen.

• Gitterabstand Beitrag #4
Zwei cm ist schon recht viel. Ich würde evtl den käfig in einen Raum stellen wo es nicht so schlimm wäre, wenn die kleinen rauskommen. zb Badezimmer und wenn sie wirklich raus kommen draht drum machen.

• Gitterabstand Beitrag #5
Dann mach ich das lieber im Vornherein (wird das so geschreiben?oO)
und hoffe die hauen nihc ab.. :)

• Gitterabstand Beitrag #6
Also meine würden wenn sie wollen auf jeden fall durchpassen und die Rattis sehen auf den foto zumindest recht klein noch aus, von daher ist es wirklich besser vorher schon draht rumzumachen.
Viel spaß auf jeden fall dabei, wir sind zum glück endlich fertig unseren einzudrahten:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitterabstand

Gitterabstand - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Vergesellschaftung/ Geschlechtsreife: Hallo, wir haben uns ein junges Kaninchen (männlich) von einem Hobbyzücher gekauft. Dieses sollte nach seinen Angaben schon 4 Monate alt sein. Mir...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Rammler benimmt sich merkwürdig: Huhu^^ Also wo fange ich am besten an....also ich habe mir vor drei Monaten zwei kleine Zwergkaninchen aus der Zoohandlung gekauft. Superliebe...
Oben