nins von vermietern

Diskutiere nins von vermietern im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo! wollt mal was fragen. die 2 nins von unseren vermietern (wohnen unter uns -> 2-familien-haus) mussen den ganzen sommer indem gehege im...
  • nins von vermietern Beitrag #1
A

anima

Punkte Reaktionen
0
hallo! wollt mal was fragen. die 2 nins von unseren vermietern (wohnen unter uns -> 2-familien-haus) mussen den ganzen sommer indem gehege im garten sitzen. es wird nur gelegentlich verschoben und die 2 haben meistens schon nach ein paar tagen kein gras mehr zu futtern. hab leider keine ahnungwieviel sie zusätzlich zum futtern kriegen. nachdem unsere vermieter seit ein paar wochen einen hund haben, sind die nins für niemanden mehr interessant! keiner spielt mit ihnen oder beschäftigt sie! [SCHILD]gemein![/SCHILD]

und im winter werden die armen in einen kellerraum gebracht, wo sie zwar frei rumrennen können, aber auch wieder niemand was mit ihnen macht! außerdem is es dort dunkel und nicht wirklich warm...

das foto im anhang zeigt übrigens das gehege im garten von unserem balkon aus gesehn.

Anhänge

• hasi.JPG
    hasi.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 19
  • nins von vermietern Beitrag #2
Hmmm, und wo ist jetzt deine Frage? ;)

• nins von vermietern Beitrag #3
ups... wollt eigentlich fragen, ob das artgerecht ist! hoppala...:roll:

• nins von vermietern Beitrag #4
ne natürlich is das niht artgerecht! es ist tierquälerei!
> kaninchen

• nins von vermietern Beitrag #5
dachte ich mir! aber was soll ich denn tun! würd die beidne ja am liebsten zu mir nehmen, wenn die vermieter sie mir geben würden, aber da macht meine mama sicher nicht mit, und vor allem macht die tochter von den vermietern sicher einen aufstand! die hat sich die beiden gewünscht und war anfangs überglücklich, dann waren sie immer weniger spannend und jetzt hat sie sich einen hund gewünscht, der volle aufmerksamkeit braucht...

• nins von vermietern Beitrag #6
sprich erstmal den vermietern über ihre ninis. wennes niht klappt, wende dich an

• nins von vermietern Beitrag #7
danke! werds probieren!

Thema:

nins von vermietern

nins von vermietern - Ähnliche Themen

Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Schrebergarten oder Vorgarten?: Hallo Allerseits, vielen Dank, dass du dir Zeit für mein Problem nimmst. Ich freue mich über jede Hilfe! Hintergrundinformationen: Ich ziehe...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben