- Hündin klebt wie Klette an mir Beitrag #1
L
lenie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben! Habe seit 2,5 Monaten eine Hündin aus dem Süden. Aller Anfang war schwer. Mittlerweile haben wir
Erfolge eingefahren, wie nicht mehr in die Wohnung machen und sogar alleine bleiben. Super! Bin echt froh. :clap:
Aber ein Problem haben wir immer noch. Sie sieht in mir die Bezugsperson.
Habe Oma u. Opa im Haus, die Sie gerne und jederzeit zu sich nehmen. Sie kennt sie mittlerweile gut und freut sich und alles drum herum. Sie wird verwöhnt und alle haben sie lieb. Vergangene Woche bin ich abends weg-
gegangen, keine 10 min. aus dem Haus, pinkelt sie dort in die Wohnung!Toll!:evil:
Ist sie im Garten und ich gehe aus dem Tor raus (wir haben extra Hasendraht
um die Stäbe befestigt), puhlt sie solange rum, bis sie durchschlüpfen kann.
Zu jeder Zeit war jemand im Garten oder im Haus. Sie war also noch nicht mal alleine. Ich griege noch die Krise. Kann ich jetzt überhaupt nicht mehr weggehen, würde gerne mal über das Wochende wegfahren. Wie soll das blos gehen. Sie wäre hier zuhause super betreut. Hat jemand einen Rat....Ich bin
langsam verzweifelt
Erfolge eingefahren, wie nicht mehr in die Wohnung machen und sogar alleine bleiben. Super! Bin echt froh. :clap:
Aber ein Problem haben wir immer noch. Sie sieht in mir die Bezugsperson.
Habe Oma u. Opa im Haus, die Sie gerne und jederzeit zu sich nehmen. Sie kennt sie mittlerweile gut und freut sich und alles drum herum. Sie wird verwöhnt und alle haben sie lieb. Vergangene Woche bin ich abends weg-
gegangen, keine 10 min. aus dem Haus, pinkelt sie dort in die Wohnung!Toll!:evil:
Ist sie im Garten und ich gehe aus dem Tor raus (wir haben extra Hasendraht
um die Stäbe befestigt), puhlt sie solange rum, bis sie durchschlüpfen kann.
Zu jeder Zeit war jemand im Garten oder im Haus. Sie war also noch nicht mal alleine. Ich griege noch die Krise. Kann ich jetzt überhaupt nicht mehr weggehen, würde gerne mal über das Wochende wegfahren. Wie soll das blos gehen. Sie wäre hier zuhause super betreut. Hat jemand einen Rat....Ich bin
langsam verzweifelt