Welche Wurmkur am besten

Diskutiere Welche Wurmkur am besten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; das sind Knabberstangen in 5er oder 10er Packungen und gibt es überall wo es Katzenfutter gibt in allen Geschmacksrichtungen. Eine Milbemax kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Wurmkur am besten Beitrag #21
das sind Knabberstangen in 5er oder 10er Packungen und gibt es überall wo es Katzenfutter gibt in allen Geschmacksrichtungen.
Eine Milbemax kann man da hinein drücken und dann nehmen die das ohne Probleme.
Die Katze meiner Tochter nimmt die Tablette pur und verschluckt sie:D

• Welche Wurmkur am besten Beitrag #22
@ andie und Renate:
Danke für die Info. Leider lassen sich meine Katzen nicht mit Leckerlies überlisten. Blackie hat kürzlich die Tablette ins Maul genommen und drei Schritte weiter wieder ausgespuckt. Unglücklicherweise ist das Teil dann von der Terrasse gerollt und ward nicht mehr gesehen. :evil: Ich hatte irgendwie auf ein technisches Gerät gehofft. Werde also weiter kämpfen:?

• Welche Wurmkur am besten Beitrag #23
Meine beiden mögen sonst auch nicht wirklich Leckerlies. Ich mein, sie fressen zwar auch andere, aber überlisten kann ich sie nur mit diesen Stangerl ;)

• Welche Wurmkur am besten Beitrag #24
Huhu,

damit ich nicht wieder einen neuen Thread aufmachen muss, wollte ich mal hier fragen. ;)

Und zwar, wollen wir mal wieder eine Wurmkur machen.
Wir haben die immer beim TA geholt, nur weiß ich nicht genau welche.:eusa_doh:

Wir wollen die diesmal aber vielleicht mal im Internet bestellen.

Ist das eine ganz normale Wurmkur?

Oder ist das wieder was ganz anderes?

Ist die denn gut?

Kennt ihr noch andere Gute? (In der Zeit von 2 Jahren, kann sich ja einiges Ändern.;) )

Lieben Gruß

• Welche Wurmkur am besten Beitrag #25
hallo, maische,

die angegebene wurmkur hatte ich noch nie, sorry.
was ich empfehlen kann ist amazon wurmkur pro, das ist so ein kräuterpulver, das man in leberwurst mischt. aber manche katzen mögens nicht... man kann es über internet bestellen. als trick, damit auch verwöhnte katzen es fressen, kann man ihnen mal 1-2 wochen kein parfümiertes futter geben (fertigfutter mit geschmacksverstärkern und duftstoffen und so), auch keine wurst, und dann so ein leckerdosenfutter besorgen und das pulver reinmischen.
oder panakur, als creme oder aufgelöste tabletten. das wirkt gut, und es ist vor allem geschmacksneutral - katzen entwurmen ohne tierquälerei!!! einfach ins futter mischen und die katzen schluckern das so rein. man muß es sich aber vom tierarzt verschreiben lassen, aber dagegen ist grundsätzlich nix zu sagen, weil es auch ganz gut ist, wenn der mal seinen senf dazugibt.

viele grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Wurmkur am besten

Welche Wurmkur am besten - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben