- Echter Labrador ? Beitrag #21
lexy1994
hey, ich kenne Caro und den Hund selbst und ich finde das ziemlich schlimm wie ihr sie hier runterstepelt. Ganz ehrlich sie machen soviel für den Hund. Wie gesagt sie haben eine Hundepension, die ganzen Hunde leben frei in ihrer Wohung, er war das seit Welpen gewöhnt, super sozialisiert, war immer ein prima Hund, bis damals das mit dem Knochen im Auto, was Caro bereits erwähnt habt, dann kam das mit der Vergiftung, es ging ihm wirklich sehr schlecht und seitdem versteht er sich mit fast keinem Hund mehr. Das ist auch sehr schlecht, weil jetzt die Hunde nicht mehr durch das ganze Haus laufen können, sie müssen immer aufpassen dass Spaiky nicht zu den anderen kommt...
Natürlich lassen die den Hund nicht einfach nur im Garten laufen und einmal spazieren oder so. Sie gehen oft mit dem Hund schwimmer, laufen, trainieren auch viel mit dem, übrigens ist der Hund fast nie alleine, hat fast immer Zugang zu einem riesen Garten, ist immer mit Artgenossen zusammen (aufjedenfall mit dem Jack Rassel von Caro).
Okay man könnte noch in die Hundeschule gehen oder ein Hundsport machen aber man muss auch bisschen beachten dass sie noch die ganzen Pensionshunde habe...
Anstatt hier rumzumaulen und zu meinen dass sie ganz nicht klarkommen mit den Hunden... könntet ihr ja Tipps geben was sie machen könnten?!
Natürlich lassen die den Hund nicht einfach nur im Garten laufen und einmal spazieren oder so. Sie gehen oft mit dem Hund schwimmer, laufen, trainieren auch viel mit dem, übrigens ist der Hund fast nie alleine, hat fast immer Zugang zu einem riesen Garten, ist immer mit Artgenossen zusammen (aufjedenfall mit dem Jack Rassel von Caro).
Okay man könnte noch in die Hundeschule gehen oder ein Hundsport machen aber man muss auch bisschen beachten dass sie noch die ganzen Pensionshunde habe...
Anstatt hier rumzumaulen und zu meinen dass sie ganz nicht klarkommen mit den Hunden... könntet ihr ja Tipps geben was sie machen könnten?!