Zitat:
Zitat von
Confidential.Melli
Habe gerade über das Meerschweinchen geredet mit meiner Mutter. Die ist wieder ausgerastet. Sie so : "Entweder Hund oder Meerschweinchen." Und ich will ja so gern einen Hund , aber man kann das garnicht vergleichen
Das hast du doch geschrieben, oder warum steht sonst dein Nick dabei?
Ja , ich hab da hin geschrieben , dass man das garnicht vegleichen kann. Und ich hab meiner Mutter klipp und klar gesagt, dass ich bevor ich einen Hund kriege erstmal das mit semmy hinkriegen möchte, was ich auch in meinen anderen Beitrag geschrieben habe.
Und ich sag das dann auch meiner Mutter, das ich kein Hund haben möchte bevor semmy ne Freundin hat.
Ich will nähmlich später wenn der kleine nicht mehr auf der Erde ist, ein gutes Gewissen haben , wissen, dass ich es richtig gemacht habe, mit der VG und und und...
Ich bin nicht so eine, der die Tiere egal sind. Ich liebe semmy über alles, er ist sozusagen mein bester Freund, aber wenn mir meine Eltern kein 2tes Meerschweinchen kaufen sollten, würd ihc den kleinen auch schwerenherzens abgeben. Aber dann wahrschscheinlich in eine Familie, damit ich den süßen noch besuchen kann.
und wennder mal zum Tierarzt muss wird das dann auch wochenlang raus geschooben.
Nein, das würden ich nicht nochmal machen. es war zwar bei semmy nix schlimmes, was meine Mutter wieder bestätigt hat, dass sie eine gute Entscheidung getroffen hat, aber wenn sie mit mir nicht zum TA hingehen will, dann werd ich eben selber dahingehen.
Ich würde es besser finden wenn Du beweist: 1. Das Du tiergerecht und verantwortungsbewusst wegen meerschweinchen bist 2. Das Du dran bleibst, auch über Monate was durchzusetzen 3. Das Deine Eltern was tiere angeht ruhig auf Dich hören können,w eil Du Dich eben wirklich gut informierst.
Ja , das werde ich. ich versuchs halt jetzt jeden Tag, mit semmy...
weil wenn ihr nen Welpen wolltet müsste der Anfang der Sommerferien einziehen,damit er bis die Schule anfängt stubenrein ist.
Ja so wollten wirs eigentlich hinkriegen...
Und wenn Du dieses jahr das meerschweinchen schaffst und nächstes Jahr dann einen Hund ists doch immer noch gut - Hund würde so oder so erst nächstes jahr klappen.
Ja, das wär echt gut :]