Neues von Twinkle und Jackson :)

Diskutiere Neues von Twinkle und Jackson :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben .. So da ich jetzt erstmal viiiel zeit habe (gipsarm) dachte ich, ich schreibe euch mal das Neuste von meinen beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues von Twinkle und Jackson :) Beitrag #1
Feelinchen

Feelinchen

Hallo ihr lieben ..

So da ich jetzt erstmal viiiel zeit habe (gipsarm) dachte ich, ich schreibe euch mal das Neuste von meinen beiden Plüschnasen :)

Die beiden machen sich richtig supi, besonders auf meinen kleinen Twinkle bin ich furchtbar stolz. Erst war er sooo scheu besonders bei plötzlichen Geräuschen und wenn Besuch kam. Mittlerweile nimmt er alles total gelassen und Besuch wird gleich erstmal begrüßt :)

Ich finde es besonders interessant wie unterschiedlich die beiden vom Charakter sind. Twinkle ist der ruhigere kuschelt gerne und hängt mir eigentlich ständig an der Backe *hihi*
Jackson ist super neugierig und jagt gerne mal durch die Wohnung ist aber auch sehr verschmust ...

Am Montag ist ein groooßer Tag ie beiden werden Kastriert.. mal schaun wie es wird.. :!:

Ich danke euch nochmal für die vielen Tipps ... ist echt klasse .. Seid dem ich die beiden hab ist es richtig schön ... Abends wenn ich von der Arbeit komme werde ich mit einem lauten Schnurrkonzert begrüßt und bekuschelt.. :)

P1546_26-02-10.JPG

P1530[01]_26-02-10.JPG

• Neues von Twinkle und Jackson :) Beitrag #2
Hi,

ich kenn das Gefühl, wenn eine einst zurückhaltende Katze auftaut - da geht einem richtig das Herz auf, gell?

Süße Katzen hast Du, und die auf dem unteren Foto ist in der Position ja einfach nur zum Fressen, ich fang mit den Pfötchen :049: an ;)

• Neues von Twinkle und Jackson :) Beitrag #3
Hallo :)

Danke .. ja das war mal ein super moment .. Oh ja ich hatte mir schon sorgen gemacht das mein Twinkle so ne kleine "Angstkatze" wird (womit ich auch hätte leben können, aber so ist es viel schöner..

Heute wurden sie kastriert.. ich denke die beiden haben es besser verkraftet als ich .. ich war soo aufgeregt aber als sie mich dann so halb wach halb benommen angeblinzelt haben war alles wieder gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues von Twinkle und Jackson :)

Neues von Twinkle und Jackson :) - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Neuer Kater geht auf alten Kater los: Hallo ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Kater namens findus er ist jetzt 16 Wochen alt, er ist eine reine wohnungskatze...
Oben