Ein Stück meines Herzens ist tot!

Diskutiere Ein Stück meines Herzens ist tot! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ach es ist zum verrückt werden! Zuerst stibt mein Cashews im schlaf, dann wird mein süßer mogli von seinen partnern umgebracht und nun ist mein...
  • Ein Stück meines Herzens ist tot! Beitrag #1
L

Lucy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ach es ist zum verrückt werden!
Zuerst stibt mein Cashews im schlaf, dann wird mein süßer mogli von seinen partnern umgebracht und nun ist mein geliebter alter George gestorben!
Er war mitlerweile 4,5 Jahre alt! ein sehr hohes alter für eine rennmaus! Er ist im schlaf in seinem häuschen gestorben! Er lag ganz entspannt da und hatte die äuglein geschlossen! Sein partner mortimer trauert sehr um seinen freund und hat mich sogar in den finger gebissen, als ich george in seinen kleinen pappsarg legen wollte! Nun hat morti sein neues zuhause in meinem "schreibtischterra" gefunden, damit ich ihn ein wenig beschäftign kann. Morti ist auch schon 4,5 jahre alt!

Mein süßer George,
auch wenn du schon alt und manchmal tattrig warst und ich mich schon ne weile auf deinen tod vorbereitet habe, flattern mir jetzt die knie und ich habe das gefühl, ein stück meines herzens ist mit dir gestorben! ich vermisse dich sehr und ich hoffe, du besuchst mich mal, wenn auch ich über die regenbogenbrücke gehe!

Hier noch ein paar bilder, als die beiden noch jünger waren!
links George und recht Mortimer
400_3836316131393662.jpg

Mortimer
400_6164393338386363.jpg

George
400_3835306365653632.jpg

• Ein Stück meines Herzens ist tot! Beitrag #2
Arme Lucy...sei nicht traurig!!! *knuddeltlucyganzdoll*

• Ein Stück meines Herzens ist tot! Beitrag #3
Oh Lucy,
nicht traurig sein *drückdich*. Er ist jetzt im Mäusehimmel und hat es gut.

LG
Wölfi

• Ein Stück meines Herzens ist tot! Beitrag #4
arme lucy. der verlust ist immer schmerzlich, egal wie alt die tiere sind.
fühl dich auch von mir gedrückt.

• Ein Stück meines Herzens ist tot! Beitrag #5
Es tut mir so leid für dich!
Ich kenne das Gefühl ein geliebtes Tier zu verlieren
*dich ganz fest drück*

• Ein Stück meines Herzens ist tot! Beitrag #6
oh lucy, dass tut mir leid *lucymalganzdolldrück*
aber er hatte ein schönes Leben und wurde sehr alt¨!
Ich meine was kann sich eine Rennmaus besseres vorstellen als bei dir zu leben?

fühl dich gedrückt!

• Ein Stück meines Herzens ist tot! Beitrag #7
Hey
Sei nicht so traurig!!! Er/sie hatte ein sehr schönes und lnges Leben bei dir. und jetzt ist vewr/sie im Rennmäuse Himmel und spielt mit den anderen.
Lass dich mal ganz dolle knudeln!!!

• Ein Stück meines Herzens ist tot! Beitrag #8
  • Ein Stück meines Herzens ist tot! Beitrag #9
Das hast DU super klasse gemacht süsse ich bin begeistert!
lass dich drücken*knuddel*

Thema:

Ein Stück meines Herzens ist tot!

Ein Stück meines Herzens ist tot! - Ähnliche Themen

Meerschweinchen ALLEINE halten: Huhu :D Erstmal vorab: nein, ich halte meine Schweinis nicht alleine. ;) Aber mich beschäftigt schon seit einer gewissen Weile eine Frage... und...
Wie werde ich die trauer los?: ich erzähl einmal was, damit ihr wüsst worum es geht. Mein überalles geliebtes meerschweinchen, noch dazu mien aller erstes haustier habe ich am...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Alter von euren Rennmäusen?: huhu! mich würde mal intressieren, wie alt eure rennmäuse sind/geworden sind! mein mortimer ist jetzt 4 3/4 jahre alt und sei partner george...
46397 Bocholt - Kaninchen (w), 3,5 Jahre, sucht neues Zuhause: Ich setze das für eine Bekannte aus einem anderen Forum hier rein... Sie ist sehr verzweifelt, da der Kamerad ihres Kaninchenmädels völlig...

Neueste Beiträge

Oben