Katzenechthaar :D

Diskutiere Katzenechthaar :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bietet doch auch :D http://cgi.ebay.de/Katzenechthaar_W0QQitemZ230460159624QQcmdZViewItemQQptZTotal_Verr%C3%BCcktes?hash=item35a87ef688 Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenechthaar :D Beitrag #2
:mrgreen::mrgreen: :lol:

*g* genial
wie man auf so etwas kommen kann *lach*

vielleicht wird das die Watte von Morgen gg

• Katzenechthaar :D Beitrag #3
Wir saßen mit ein paar Freunden zusammen und ich hab nebenbei die Katzen gestriegelt.

"Meinst du daraus kann man noch was machen?"
"Klar! Stell doch mal bei ebay rein."

Gesagt - getan :mrgreen:

• Katzenechthaar :D Beitrag #4
Wir saßen mit ein paar Freunden zusammen und ich hab nebenbei die Katzen gestriegelt.

"Meinst du daraus kann man noch was machen?"
"Klar! Stell doch mal bei ebay rein."

Gesagt - getan :mrgreen:

*laaaach* super idee.!
hab gar nicht überrissen, dass du das bei ebay reingestellt hast :mrgreen:

• Katzenechthaar :D Beitrag #5
:044:

Ich biete nicht, hab nämlich selbst genug von der Wolle hier..:mrgreen:

Aber wo wird die Auktion enden? Bei 1,45 oder 1,55?:mrgreen: Wird es an den Versandkosten scheitern?
Oder gibt es gar keine Gebote? Spannend! Bin neugierig wie das ausgeht.

• Katzenechthaar :D Beitrag #6
:044:

Ich biete nicht, hab nämlich selbst genug von der Wolle hier..:mrgreen:

Aber wo wird die Auktion enden? Bei 1,45 oder 1,55?:mrgreen: Wird es an den Versandkosten scheitern?
Oder gibt es gar keine Gebote? Spannend! Bin neugierig wie das ausgeht.

Ich bin auch gespannt, in 5 Tagen wissen wir es :lol:

• Katzenechthaar :D Beitrag #7
Witzig!:D Wenn Du es gut verkauft hast sag mal bescheid, hab auch einiges "Vorrätig"!

• Katzenechthaar :D Beitrag #8
Wie genial, etwas vom Tier bei Ebay zu stellen :mrgreen: Ich bin auch gespannt :lol:

• Katzenechthaar :D Beitrag #9
Höhö, klasse Idee :D
Ich hätte wahnsinnig tolle Pferdehaare zu bieten :D. Meint ihr, man kann auch Kaninchen äh Kügelchen als Dünger versteigern? XD

• Katzenechthaar :D Beitrag #10
und wie ist es gelaufen? :D

• Katzenechthaar :D Beitrag #11
Hehehe, wie genial.
Schade is beendet, ich hätt glatt geboten xD

• Katzenechthaar :D Beitrag #12
Man scheint damit leider kein Geschäft machen zu können - schade :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenechthaar :D

Katzenechthaar :D - Ähnliche Themen

Wie viel Flüssigkeit braucht eine Katze: Ich wurde hier in dem Forum schon mehrmals darauf aufmerksam, dass Trockenfutter Katzen die Flüssigkeit "aussaugen" soll und daher Nierenschäden...
Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel: Hey ^^ Ich habe seit kurzem einen weiteren Hund : einen Mischling -Münsländer Da ich natürlich nur das beste für meinen Kollegen will habe ich...
Alternative zu Katzennetz - Teichnetz . . . ?: Hallo zusammen, Lang, lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Es ist einiges passiert. Chico musste ich leider über die...
Bitte um Einhaltung der Maulkorb - bzw. Leinenpflicht im Raum Wien/ Wien Umgebung: Durch die Vorkommnisse der letzten Wochen gibt es derzeit eine "Aktion Scharf" bei der Wiener und Niederösterreichischen Polizei. Es wird vermehrt...
Nagerfutter von RUVO: Guten Tag, Ich bin noch ziemlich neu in der Ratten haltung und probiere mich momentan durch die verschiedenen Rattenfutter. Beim generellen...
Oben