Stofftier besteigen

Diskutiere Stofftier besteigen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe ein Problem. Eher gesacht mein Ninchen.Mein TA hat mir gesacht ich soll IHM ein stofftier reinlegen.Das besteigt er jetz imma. Wat soll...
  • Stofftier besteigen Beitrag #1
S

Sommerurlaub

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem. Eher gesacht mein Ninchen.Mein TA hat mir gesacht
ich soll IHM ein stofftier reinlegen.Das besteigt er jetz imma.
Wat soll ichn dun ??? :oops: [/u]

• Stofftier besteigen Beitrag #2
hallo

was hast du denn für nen ta? :?:
dein ninchen lebt alleine bei dir, oder? aus diesem grund rammelt es auch ein stofftier. und der rat deines ta ist also völlig daneben, weil kein nini ein stofftier rammeln müssen sollte. es ist so, dass dein nini UNBEDINGT einen partner braucht, denn einzelhaltung ist unakzeptabel für alle ninchen. sie sind sehr sozial abhängige tiere, die einen partner brauchen.
ist dein kleiner bereits kastriert? und wie alt?
liebe grüsse

• Stofftier besteigen Beitrag #3
:shock:
@Sommerurlaub!

Nen Partner ranschaffen!! :wink:

Das Stofftier ist nen Ersatz der aber nicht die gegenseitige Pflege ( Fell, Augen lecken, Liebesbezeugungen, usw. ) ersetzen kann! :roll:

Auch der seelische Ausgleich und die ggf. auftretenden Agressivitäten reduzieren sich drastisch, wenn ein Artgenosse, welcher zu einem passt zugegen ist! :wink:

Schau Dir mal die Bilder von mir, von Angeldust eingestellt, " Putz und Flickstunde " an! :!:
Dort ist der Zusammenhalt der Ninis zu erkennen und genau das braucht Mensch und Tier! :roll:

LG. maglite

• Stofftier besteigen Beitrag #4
Vielleicht macht es ihm ja Spaß^^

• Stofftier besteigen Beitrag #5
@gold_Fish,

klar macht es Spass, wen man nix anderes hat, aber es kommt ja kein Echo! :wink:
Nee, wer möchte schon gerne allein bleiben :?:
Ich geh jetzt nicht ins Detail, aber nen Partner sollte schon sein! :wink:

LG. maglite

• Stofftier besteigen Beitrag #6
Hi sommerurlaub

hat sich was getan oder rammelt er immer noch das stofftier?

• Stofftier besteigen Beitrag #7
Mein Ninchen hat ja nen Partner, außerdem is er kastriert !

Thema:

Stofftier besteigen

Stofftier besteigen - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
2 Kleine Jungtiere: Hallo, ich bin Neu hier und habe wirklich ein Problem. Seit Samstag habe ich von einer Züchterin 2 Kleine Jungtiere gekauft, ich habe schon aufm...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Oben