- Missbildung?? Beitrag #1
saegetucke
Hallo, bin ganz neu hier und habe drei Zwergkaninchen, eigentlich drei weiber..sagt der Tierarzt..aber es ist ein Männchen dabei gewesen und es hat zugeschlagen...jetzt habe ich Nachwuchs, drei süße Babys, meine Fragen:
1. sie haben alle drei am Ohr Mißbildungen , ein Ohr ist wie vertrocknet oder ganz klein, auf Fotos die ich gemacht habe in den ersten Tagen ist zumindestens bei zweien zu sehen das die Ohren in Ordnung sind?? Wie passiert so was??
Und 2. einer der süßen hat leider obendrein noch eine Mißbildung am Hinterlauf, eigentlich so gar kein Bein..auch macht der nur ein Auge auf, das andere ist wie verklebt, gestern war es etwas auf...ist leider auch das kleinste..
Ich habe gelesen ich soll beim Tierarzt eine Salbe holen, fürs Auge?!
Viele Fragen, aber danke schon mal fürs Beantworten.
Birgit
1. sie haben alle drei am Ohr Mißbildungen , ein Ohr ist wie vertrocknet oder ganz klein, auf Fotos die ich gemacht habe in den ersten Tagen ist zumindestens bei zweien zu sehen das die Ohren in Ordnung sind?? Wie passiert so was??
Und 2. einer der süßen hat leider obendrein noch eine Mißbildung am Hinterlauf, eigentlich so gar kein Bein..auch macht der nur ein Auge auf, das andere ist wie verklebt, gestern war es etwas auf...ist leider auch das kleinste..
Ich habe gelesen ich soll beim Tierarzt eine Salbe holen, fürs Auge?!
Viele Fragen, aber danke schon mal fürs Beantworten.
Birgit