Anfängerfragen

Diskutiere Anfängerfragen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Okok, wird gemacht ;) LG
  • Anfängerfragen Beitrag #21
Okok,
wird gemacht ;)

LG

• Anfängerfragen Beitrag #22
also da gibt es schon einige unterschiede zwischen farbmäusen und rennmäusen. Wie groß der Käfig jetzt für renner sein müsste weis ich nicht genau. Aber Farbmäuse sind aufjedenfall Nachtanktiv, renner sind auch gerne mal Tagsüber wach. Also zu der Zahmheit: bei meiner Freundin waren die schon ziemlich Handzahm also die haben Leckerlie aus der hand genommen und beissen halt auch nicht, kommt natürlich auch auf den charakter des jeweiligen tieres drauf an. Wenn du dich über die verscheidenen Nagetiere informieren möchtest würde ich auch diebrain.de gehen da sind eig. alle wichtigen infos zu rennern, Farbis, meeris, Kaninchen...

• Anfängerfragen Beitrag #23
einmal von den mäusen zu den meerschweinchen und wieder zurück - Fabian wird hier ganz schön rumgereicht von einem bereich zum anderen!

• Anfängerfragen Beitrag #24
Nun, die Nager gefallen mir allgemein, ich habs jetzt (noch) nicht auf eine spezielle Art "abgesehen" ;)
Ich versuche halt mir und dem Tier gerecht zu werden. Das was halt am besten passt.
Ist also kein Problem ;)

LG

Thema:

Anfängerfragen

Anfängerfragen - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
welcher rattenkäfig?: hallo, ich hab im internet mal ein bisschen gesucht und bin auf diese 3 käfige gestoßen (müssen alle(?) noch mal mit feinmaschigerem drat...
Verkaufe Kaninchen und Hamsterkäfig+ Zubehör: Hallo alle zusammen Ich habe viele Sachen zu verkaufen da meine Hasen nun draußen leben und ein Hamster gestorben ist. Ich bin mir mit dem Preis...
ist der stall ok?: hii:P ich habe momentan ein kaninchen(stupsi) das in meinem zimmer in einen käfig die man von zooläden kaufen kann wohnt:(. zuerst hatte er ein...
Fragen zur Hamsterhaltung: Hey ! Also ich habe mal ein paar Fragen. Ich möchte mir in ein Paar wochen wenn ich alles durchgeplant habe, einen kleinen Dshungaren...
Oben