- Mutter und junges -ab wann trennen? Beitrag #1
chanelsky
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
Meine Molly ihr Ju8nges ist 10 wochen alt und ein männchen.Die beiden sitzen noch in einem Käfig.
Bitte sagt mir doch mal ,ab wann das Männchen geschlechtsreif werden kann?:?:
Ist es normal das er bei seiner mama ,, rammeln" will?,oder ist es nur Spass?!
Ich will ihn kastrieren lassen,ab wann ist denn der beste Zeitpunkt?
Und was ich noch bemerkt habe,ist das der Papa im Käfig daneben steht,seit Anfang an,aber der Papa( 6 Monate) wird aggressiv dem kleinen gegenüber .
Das tut mir sehr leid,weil ich die beiden in einem Käfig haben wollte.
Ich lasse Mutter und ihr Kind allein zum Auslauf.Den Bock( Papa) lass ich auch allein raus.Geht sonst nicht.
Kann es sein das mein Böckchen eifersüctig auf den Kleinen ist? Er kennt ihn doch von Geburt an?!
wie mach ich das nach der Kastra? Ich habe nur 2Käfige ,aber ich denk der kleine braucht dann seine Ruhe.?Geht das wenn die Mutter mit im Käfig ist?
Meine Molly ihr Ju8nges ist 10 wochen alt und ein männchen.Die beiden sitzen noch in einem Käfig.
Bitte sagt mir doch mal ,ab wann das Männchen geschlechtsreif werden kann?:?:
Ist es normal das er bei seiner mama ,, rammeln" will?,oder ist es nur Spass?!
Ich will ihn kastrieren lassen,ab wann ist denn der beste Zeitpunkt?
Und was ich noch bemerkt habe,ist das der Papa im Käfig daneben steht,seit Anfang an,aber der Papa( 6 Monate) wird aggressiv dem kleinen gegenüber .
Das tut mir sehr leid,weil ich die beiden in einem Käfig haben wollte.
Ich lasse Mutter und ihr Kind allein zum Auslauf.Den Bock( Papa) lass ich auch allein raus.Geht sonst nicht.
Kann es sein das mein Böckchen eifersüctig auf den Kleinen ist? Er kennt ihn doch von Geburt an?!
wie mach ich das nach der Kastra? Ich habe nur 2Käfige ,aber ich denk der kleine braucht dann seine Ruhe.?Geht das wenn die Mutter mit im Käfig ist?