- Tiere für das ungehorsam der Kinder strafen Beitrag #1
Sierka
Im unserem Nachbarhaus wohnt eine ältere Dame die einen Schäferhund hat. Ich sehe oft vom Balkon aus wie die Hund abgeholt wird zum spazieren gehen. Alles gut und schön. Nun war letzte Woche ein Vater mit seiner Tochter da, die Dame schloss gerade die Tür und das Mädchen zog heftigst an der Rute vom Hund, der drehte sich um und wollte zu schnappen :shock: der Mann schlug dem Hund auf den Kopf. So das Mädchen wird wohl zwischen 8-10 Jahre gewesen sein. Ohne witz wie kann man den Hund dafür bestrafen nur weil er sich wehren wollte. :eusa_think: Und dann auch noch so. Seit neusten gehen andere Leute mit dem Hund heraus. Ich denke das es ihr jemand gesteckt hat :mrgreen:
Habt ihr auch oft solche beobachtungen gemacht???
Mich wollte die Tante einer Freundin Anzeigen weil meine Hündin ihrer Tochter in die Finger kanppte und warum. Weil sie sehr oft am Ohr meiner Hündin spielte und nur ich da ran darf. Vorallem wen man ner 7 jährigen es 100mal sagt den Hund in ruhe zu lassen und dann wundert man sich noch. Erst war es angeblich ein blauerfleck, dann hatte sie angeblich geblutet und mein Hund hätte sich auf sie gestürzt :evil:
Habt ihr auch oft solche beobachtungen gemacht???
Mich wollte die Tante einer Freundin Anzeigen weil meine Hündin ihrer Tochter in die Finger kanppte und warum. Weil sie sehr oft am Ohr meiner Hündin spielte und nur ich da ran darf. Vorallem wen man ner 7 jährigen es 100mal sagt den Hund in ruhe zu lassen und dann wundert man sich noch. Erst war es angeblich ein blauerfleck, dann hatte sie angeblich geblutet und mein Hund hätte sich auf sie gestürzt :evil: