Nini schleckt sich immer noch

Diskutiere Nini schleckt sich immer noch im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; HI, meine drei ninis habn ja milben,einer der drei hat sich davor den ganzen bauch felllos geschleckt, jetzt seit wir dieses spray nehmen müssen...
  • Nini schleckt sich immer noch Beitrag #1
S

Seppl

Punkte Reaktionen
0
HI,
meine drei ninis habn ja milben,einer der drei hat sich davor den ganzen bauch felllos geschleckt, jetzt seit wir dieses spray nehmen müssen leckt er sich nicht mehr am bauch es wächst auch schon fell nach, dafür aber leckt er sich jetzt an den seiten, ich hoffe das wenn die milben weg sind auch das geschlecke aufhört doch wenn nicht anwas könnte es sonst liegen?

• Nini schleckt sich immer noch Beitrag #2
hmm ich denke mal das wenn er an den seiten nicht eingespryt worden ist , das es ihm sehr juckt dort und er sich so schlckt wie er nur kann und wenn der bauch ja eingespryt ist schmeckt ihm das wahrscheinlich nicht (mein nini liebte aber die salben abzuschlecken :051: )
und wahrscheinlich hört das auf wenn die milben weg gehen langsam weil er hat ja nichtnur am bauch milben , die verbreiten isch eig sehr schnell am ganzen körper.

• Nini schleckt sich immer noch Beitrag #3
Um was für ein Spray handelt es sich hier?

• Nini schleckt sich immer noch Beitrag #4
Nein, natürlich haben wir ihn überall eingesprüht!!!
das spray heißt Dermanatura N !! Es trägt dazu bei das der chitinpanzer der tierchen kaputt geht und sie somit auch!! (steht hinten drauf)

• Nini schleckt sich immer noch Beitrag #5
hmm das weiß ich nicht ich denke einfach du musst abwarten!
hauptsache er schleckt siich die salbe oder das spray nicht ab.
wenn ja lenk ihn mit futter oder so ab wie ich es getan habe bei meinem süßen :mrgreen:
wenn er es häufig tut liegt es wahrscheinlich an den milben , wenn er es nicht all zu häufig tut könnte es sein das es sich nur putzt.

• Nini schleckt sich immer noch Beitrag #6
der schleckt das spray schon manchmal e bissl ab, aba dagegen kama bei dem nix tun der is nich so gefräßig oda so, des is en tooooooooootal ruhiges und liebes ...... tier,(fast) immer still es sei denn er muss wieder eingesprüht werden dann isser danach ganz schnell weg**gg**!
un der putzt sich da net der schleckt sich halt, hoffe es geht mit den milben weg, weil der sieht sooooooooo schlimm aus,wenns net bald weg isch wenn die milba au weg sin gehma nommal zum ta, weil ich mein fürn winter muss der ja wieder fell haben am bauch, der erfriert ja sonst!!!!!!

Thema:

Nini schleckt sich immer noch

Nini schleckt sich immer noch - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Altersschwäche ?: Moinsen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es geht meine kleine die auch schon ihre 12 Jahre auf dem Buckel hat. Nur ist ihr verhalten...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Oben