Hamster (2 Jahre) hat Durchfall

Diskutiere Hamster (2 Jahre) hat Durchfall im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Wie sieht denn der Durchfall überhaupt aus? Ist es weicher Kot, oder schon sehr wässrig, so dass das Hinterteil auch verklebt ist? Du kannst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster (2 Jahre) hat Durchfall Beitrag #21
Wie sieht denn der Durchfall überhaupt aus? Ist es weicher Kot, oder schon sehr wässrig, so dass das Hinterteil auch verklebt ist?

Du kannst auch probiotischen Naturjoghurt geben, also den mit Bakterien drin, der unterstützt die Darmflora ähnlich wie das BeneBac vom Tierarzt. Aber auch nicht zuviel geben.

Zum Tierarzt solltest du natürlich trotzdem gehen, wenn es sich bis heute nicht gebessert hat.

• Hamster (2 Jahre) hat Durchfall Beitrag #22
Sie hat die letzten Tage nur ein bisschen Löwenzahn bekommen... und paprika.
vom LZ aber nur 2 oder 3 kleine. und paprika etwa ein ein kleiner Finger grosses Stück.
Was hab iich bloss falsch gemacht... ich hab ja nur wenig LZ gegeben, zum angewöhnen, und wenn er etwas dran hätte, müssten ja die andern auch etwas haben.

@ Bummelhummel:
Mir ist nicht egal was mit ihr passiert und wie es ihr geht. ich hab sie jetzt schon 2 Jahre, und ich liebe sie! Leider Muss ich mir den TA selberzahlen und da Looh erst gerade noch beim TA war, kann ich mir das fast nicht leisten...
(letzte Behandlung hat 120 SFR gekostet, das sie ein Loch am Bauch hatte, das mit Eiter gefüllt war und aufgeschnitten werden musste...)

@ Wussel:
Ein Paar tage würd iich auch noch aushalten, aber nicht wenn meine Eltern mir das Taschengeld streichen, und Hausarrest kann ich mir auch nicht leisten. Futter hab ich fast keins mehr und misten sollteichdie nächsze woche auch... Das geht nicht ohne Taschengeld, und "Freilauf"...

Kann es den nicht sein das er trotzdem von dem löwenzahm Durchfall hat? Es muss ja nicht unbedigt was dran gewesen sein, vielleicht verträgt er das einfach nicht.
Hat sie den immer noch durchfall?

• Hamster (2 Jahre) hat Durchfall Beitrag #23
Sie hat die letzten Tage nur ein bisschen Löwenzahn bekommen... und paprika.
vom LZ aber nur 2 oder 3 kleine.
In welchem Zeitraum hast du diese 2-3 kleine Stücke gegeben und wie groß waren die einzelnen Stücke. hatte er vorher schon mal Löwenzahn bekommen?

• Hamster (2 Jahre) hat Durchfall Beitrag #24
Die löwenzahnstücke waren etwa 5 cm gross. IChhab sie 2 Tage gefüttert.
Es ist weicher kot. Heute, wie auch Gestern.

• Hamster (2 Jahre) hat Durchfall Beitrag #25
Warst du beim TA? Was ist weich`bei dir`? Flüßig?

• Hamster (2 Jahre) hat Durchfall Beitrag #26
Ich hab für dise woche keinen Termin bekommen...

weich ist nicht flüssig, weich ist, wenns noch wie normaler koot aussieht, einfach weich halt...

• Hamster (2 Jahre) hat Durchfall Beitrag #27
Das ist schonmal ein gutes Zeichen, wäre der Kot flüssig, dann würde dein Hamster wahrscheinlich nicht mehr lange leben.
Ist es denn immer noch so oder hat sich der Kot irgendwie verändert? Hat denn wirklich kein Tierarzt bei euch morgen Sprechstunde, wo du hingehen könntest? Frischfutter gibst du nicht mehr, oder?

• Hamster (2 Jahre) hat Durchfall Beitrag #28
Leider kann ich erst montag wider anrufen, und termin machen... ist kompliziert dort...
Frishfutter geb ich keins mehr, nur noch ihr normalesFutter, auch kein zusatz oder soo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster (2 Jahre) hat Durchfall

Hamster (2 Jahre) hat Durchfall - Ähnliche Themen

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
Katze einschläfern lassen...wie geht man mit den Schuldgefühlen um?: Hallo, ich bin neu hier. Hab zwar schon den ein oder anderen Beitrag gelesen und verfolgt, mich aber jetzt endlich mal angemeldet, weil ich euren...
8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts: Hallo zusammen, seit zwei Wochen les und forsche ich jetzt mit meinem Kater, aber bevor ich nun auch noch "unsere Geschichte" aufliste der...
Schwere Entscheidungen stehen an: Unser "Elend" (man schämt sich fast das Elend zu nennen, wenn man die Bilder über die Überschwemmungen im Fernsehen sieht) fing Ende Dezember...
Oben